1. #1
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    303
    Homepage
    videogameszo...

    Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 720: Technik-Blogger nennt möglichen Preis und Release-Termin gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Xbox 720: Technik-Blogger nennt möglichen Preis und Release-Termin

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kerusame
    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    1.959
    und bestätigte, dass die neue Konsole eine permanente Internetverbindung voraussetzt. Allerdings könne er diesbezüglich nicht ins Detail gehen. Demnach wisse er nicht, ob sich auf der Xbox 720 Spiele beziehungsweise Apps ohne Internetverbindung ausführen lassen.
    entweder das ding benötigt eine permanente internetverbindung, oder man kann spiele und apps auch ohne ausführen. beides zugleich geht nicht!
    whats your zodiac sign?

    dinosaur.

    that's not a real one.

    none of them are!?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    13.07.2007
    Beiträge
    485
    Ich sag ja immernoch, das ding kommt am 30. Februar 2014 raus ... beomm ich jetzt auch ne news ?

    Was so ein Technikheini in seinem Blog postet kann man doch nicht wirklich für voll nehmen, dass er irgendwas bestätigen kann (ie eben onlinezwang in dem fall) bezweifel ich ... Er denkt das nur... Letztenendes ist er genauso wie wir nicht teil von Microsoft oder in der entwicklung in irgendeinster weise beteiligt ...

    November ist etwas zu früh, zwischen ankündigung und erscheinn liegt doch mindstens ein halbes jahr, und da demnächst ichts anseht kann an wohl davon ausgehen, das es zur E3 kommt ...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Onlinestate
    Registriert seit
    31.08.2002
    Beiträge
    3.042
    Also ich muss schon sagen. Der gleiche Artikel bei Gamestar macht einiges mehr her: Xbox 720 - Technik-Blogger: »Neue Xbox erscheint im November, kostet 500 US-Dollar« - News - GameStar.de

    Da wird auch erklärt, dass die Aussage nur Aufgrund der Verpackung basiert. Daher kann er keine Aussage zu den Spielen machen.
    Zudem auch interessant, dass die Konsole schlicht "Xbox" heißen soll ohne Zusatz und das Abo-Modell.
    Und ich denke, der Aussage kann man tausend mal mehr Vertrauen schenken als irgendwelchen Analysten. Das ist nämlich nicht irgend ein Blogger.

    Edit: Aber schön, dass man hier das Originalvideo verlinkt, da kann sich jeder eine Meinung bilden.
    Hört sich für mich nämlich so an, als wären die anderen Punkte nur Spekulation.
    Geändert von Onlinestate (08.04.2013 um 16:42 Uhr)
    Mit Dropbox Daten synchronisieren und sichern.
    =============
    "The goal is not world domination, but that would be nice." - Linus Torvalds

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •