• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox 720: Technik-Blogger nennt möglichen Preis und Release-Termin

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 720: Technik-Blogger nennt möglichen Preis und Release-Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 720: Technik-Blogger nennt möglichen Preis und Release-Termin
 
und bestätigte, dass die neue Konsole eine permanente Internetverbindung voraussetzt. Allerdings könne er diesbezüglich nicht ins Detail gehen. Demnach wisse er nicht, ob sich auf der Xbox 720 Spiele beziehungsweise Apps ohne Internetverbindung ausführen lassen.

entweder das ding benötigt eine permanente internetverbindung, oder man kann spiele und apps auch ohne ausführen. beides zugleich geht nicht!
 
Ich sag ja immernoch, das ding kommt am 30. Februar 2014 raus ... beomm ich jetzt auch ne news ? :B

Was so ein Technikheini in seinem Blog postet kann man doch nicht wirklich für voll nehmen, dass er irgendwas bestätigen kann (ie eben onlinezwang in dem fall) bezweifel ich ... Er denkt das nur... Letztenendes ist er genauso wie wir nicht teil von Microsoft oder in der entwicklung in irgendeinster weise beteiligt ...

November ist etwas zu früh, zwischen ankündigung und erscheinn liegt doch mindstens ein halbes jahr, und da demnächst ichts anseht kann an wohl davon ausgehen, das es zur E3 kommt ...
 
Also ich muss schon sagen. Der gleiche Artikel bei Gamestar macht einiges mehr her: Xbox 720 - Technik-Blogger: »Neue Xbox erscheint im November, kostet 500 US-Dollar« - News - GameStar.de

Da wird auch erklärt, dass die Aussage nur Aufgrund der Verpackung basiert. Daher kann er keine Aussage zu den Spielen machen.
Zudem auch interessant, dass die Konsole schlicht "Xbox" heißen soll ohne Zusatz und das Abo-Modell.
Und ich denke, der Aussage kann man tausend mal mehr Vertrauen schenken als irgendwelchen Analysten. Das ist nämlich nicht irgend ein Blogger.

Edit: Aber schön, dass man hier das Originalvideo verlinkt, da kann sich jeder eine Meinung bilden.
Hört sich für mich nämlich so an, als wären die anderen Punkte nur Spekulation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück