1. #1
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    307
    Homepage
    videogameszo...

    Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 720: Neue Microsoft-Konsole "ein sehr überzeugendes Gerät" - sagt Gamestop-CEO gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Xbox 720: Neue Microsoft-Konsole "ein sehr überzeugendes Gerät" - sagt Gamestop-CEO

  2. #2
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    02.04.2013
    Beiträge
    3
    Die Xbox 720 sei eine "heiße und überzeugende Konsole".

    Da hoffe ich auf einer guten Kühlung

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    01.08.2012
    Beiträge
    2.931
    "Microsoft arbeitet an wirklich tollen Dingen"

    Das bedeutet schon einmal, dass man von der XBox doch etwas mehr erwarten kann, als von der PS4.

    Feine Sache.

  4. #4
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    26.705
    ... das einzig gute an dieser Aussage ist, dass es scheinbar keine DRM bzw. Accountbindung geben wird.

    Sonst hätte der GameStop CEO sicherlich ganz anders reagiert bzw. sich geäußert.
    ¯\_(ツ)_/¯

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    329
    "Die Ankündigung der Xbox 720 steht kurz offenbar bevor - [...]"

    Allererster Satz :/

  6. #6
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    1
    Also zunächst einmal stammt die ursprüngliche News von kotaku.com und wurde von CVG nur zitiert und dann ist CVG auch keine US- sondern eine UK-Webseite..
    Schwache Leistung für jemanden, der sich in der Branche auskennen sollte, Herr Martin..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •