• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox 720: Microsoft kündigt neue Konsole mit erstem Teaser-Video an

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 720: Microsoft kündigt neue Konsole mit erstem Teaser-Video an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 720: Microsoft kündigt neue Konsole mit erstem Teaser-Video an
 
Haha 01. April... Bin gespannt was heute sonst noch für Gags kommen...
 
Hab ganz ganz kurz gedacht... hää. War der erste Aprilscherz für mich heute. Es ist einfach verwirrend wenn man gerade mit dem Hund durch den zugeschneiten Park gelatscht ist und sich nun auf Aprilscherze umstellen muss ;D.
 
Schon traurig das dieses Jahr die Entwickler sich kein bisschen Mühe geben...
 
"worldwide release 1. April 2013", schade das Heute Feiertag ist, kann ich sie mir also erst Morgen kaufen. :(
 
Ich hoffe hoffe wirklich für die Menschheit das Ihr kapiert habt das dass ein Aprilscherz ist... irgendwie bezweifle ich gerade sogar das die Kollegen von PCG das begriffen haben... Xbox 720? Never... Noch dazu würde es nicht so ein billiges Video sein. Und mal ganz abgesehen davon das Sie am 1.4 RELEASED wird....
 
Ich hoffe hoffe wirklich für die Menschheit das Ihr kapiert habt das dass ein Aprilscherz ist... irgendwie bezweifle ich gerade sogar das die Kollegen von PCG das begriffen haben... Xbox 720? Never... Noch dazu würde es nicht so ein billiges Video sein. Und mal ganz abgesehen davon das Sie am 1.4 RELEASED wird....


das wissen die doch XD
alter FAIL duxD
das hat pcg mit absicht gemacht
 
Zurück