Redakteur
    Homepage
    videogameszo...

Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 720: Microsoft blickt gelassen auf die PS4 - Ankündigung zur E3 2013? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Xbox 720: Microsoft blickt gelassen auf die PS4 - Ankündigung zur E3 2013?

Erfahrener Benutzer

In die Aussage kann man alles mögliche hineininterpretieren.

Entweder sie machen sich keine Sorgen, weil die neue XBox genau das selbe bietet wie die PS4, oder sie machen sich keine Sorgen, weil die neue XBox mehr bietet als die PS4.

Da Sony z.Z. mehr und vor allem bessere Exklusivtitel bietet als Microsoft, hoffe ich auf zweiteres.

Erfahrener Benutzer
    Oder, sie dürfen nur nicht den Anschein von Sorge erwecken, weil sich das negativ auswirken würde?
    Wieder typisches Gelaber ohne Informationsgehalt.
    "Derjenige, der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation." - Sigmund Freud

Erfahrener Benutzer

Ich dachte sie sagen jetzt, sie mchen sich vor angst in die Hose..... Sowas aber auch

Erfahrener Benutzer
    Ich wette das microsoft es nur gelassen sieht, weil ihre neue xbox mehr social funktionen hat und/oder exclusive rechte sich ergattert hat wie spezielle TV programme oder internet Apps, weil sie denken das sei die zukunft der konsole.

Das ist wie bei der PS3 da sie den Blue ray vorteil hatte wird die xbox mit mehr Media funktionen nachlegen, aber ob das die meisten auch wollen?

Ich hoffe das die PS4 sich mehr auf Spiele fokusiert und nicht den ganzen media kram, dafür hab ich den PC, der sogar an meinen fernsehr angeschlossen sein kann.

Wird sich zeigen lassen ob mehr power gegen mehr Apps gewinnt^^ ( falls es dazu kommt)

Erfahrener Benutzer

Xbox und Xbox360 waren stärker als die Konkurenz.Dass sie wieder besser wird liegt nahe

PS3 hatte den Blueray Vorteil aber diesmal hat Sony nichts in der Hand
    Geändert von Turican76 (18.03.2013 um 15:48 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Man hat eigentlich keine Anhaltspunkte, deswegen ist das spekulieren ziemlich sinnlos...
    "Derjenige, der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation." - Sigmund Freud

Erfahrener Benutzer
    Ich warte ja noch immer auf den Tag, an dem eine Firma von ihrem neuen Produkt im Vorfeld sagen wird, dass es total scheiße ist/wird.
    Ich glaub auf Grund dieser Ehrlichkeit würde ich glatt zu einem Blindkauf tendieren .

Aber @Topic:
    die PS4 und Xbox 720 werden unterm Strich vermutlich plus minus die selbe Leistung haben. Andernfalls macht das parallele Entwickeln von Titeln für alle 3 Plattformen auch nur bedgint Sinn.
    Ich würd sogar vermuten, dass der SOC von AMD für beide Consolen ähnlich ist und sich wenn überhaupt nur in Detailfragen wie z.B. den Taktraten unterscheiden wird.
    Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es für AMD rentabel wäre 2 Chips parallel zu entwickeln und zu produzieren, aber lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen.
    Raise your swords up high
    See the black birds fly
    Let them hear your rage
    Show no fear
    Attack!

Charge your horses across the fields

Together we ride into destiny
    Have no fear of death when it's your time
    Oden will bring us home when we die

Erfahrener Benutzer

@Turican76: Also ich halte zwar nichts von Sony aber deine Aussage ist mal sowas von Sinnfrei. Keiner hat irgendwelche Anhaltspunkte oder spezifische Daten der neuen XBox. Deshalb wäre mit solchen gehaltlosen Aussagen vorsichtig.
    Denke auch das die beiden was Rechenleistzung angeht sich nicht viel schenken.

Ich werde aber ohne PS4 auskommen. Da ich eine komplette Vernetzung nicht gut finde. Freunde treffe ich Real und nicht über die Kamera bein zocken

Neuer Benutzer

wenn es onlinezwang hat geht das bei mir nicht