1. #1
    Redakteur
    Avatar von MaikKoch
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    155
    Homepage
    videogameszo...

    Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 720: Rare sucht Mitarbeiter für "fantastisches" Kinect-Spiel - neue Gerüchte gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Xbox 720: Rare sucht Mitarbeiter für "fantastisches" Kinect-Spiel - neue Gerüchte

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RoTTeN1234
    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    2.592
    Kanaltyp(en)
    Let's Player
    HAHAHAHA ein fantastisches Kinect Spiel... selten so gelacht
    -Stellt euch vor: Treffen sich zwei und der eine kommt net!
    -Der Tod eines einzelnen ist eine Tragödie, der Tod von Zehntausenden reine Statistik!

  3. #3
    svd
    svd ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von svd
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    6.628
    Vielleicht "Battletoads Kinect", das schwerste Kinectspiel aller Zeiten.
    1. Geld ist wichtig.
    2. Regeln nicht.
    3. Scheiß aufs Management.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    13.07.2007
    Beiträge
    485
    Silver Surfer fürs NES war schwerer ... so schwer fand ich battletoads (3) garnicht wie viele tuen

  5. #5
    svd
    svd ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von svd
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    6.628
    Naja, geschafft habe ich es ja schließlich auch, aber stellenweise abgrundtief gehasst.

    Eigentlich schade, dass die Toads nie ein neues Spiel bekommen haben, die Turtles dafür einen Haufen unbrauchbarer Remakes und Filme.
    1. Geld ist wichtig.
    2. Regeln nicht.
    3. Scheiß aufs Management.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    13.07.2007
    Beiträge
    485
    Schlecht wars nicht, nur das man auch den mitspieler schaden zugefgt hat war etwas daneben .... Dadurch wurde es auch unnötig schwerer als es eigentlich war.
    Silver surfer hingegen war einfach schwer, weils schwer ist

    wird mal zeit für ein remake Rare !

    So schlimm find ich Kinect garnicht. es ist ne nette Spielerei leider auch nicht mehr. Für richtig Spiele ist s leider ungeeignet, aber manchmal als ergänzung mit Sprahbefehlen oder einfach mal umschauen wir bei Forza warum nicht ...
    Ensprechend denk ich mal wir bekommen auch hier wieder ein fantastisches Pseudogame ohne wirkliche Handlung usw.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    24.09.2005
    Beiträge
    130
    Es ist traurig, was aus Rare geworden ist. Da liegen soviele fantastische Lizenzen bei Rare, aber es kommen nur ein paar Kinect-Spielchen.
    Und, Kinect-Spiel und fantastisch in einem Satz... Da hab ich doch grosse Zweifel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •