1. #1
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    305
    Homepage
    videogameszo...

    Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 720: Microsoft soll neue Konsole in dieser Woche vorstellen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Xbox 720: Microsoft soll neue Konsole in dieser Woche vorstellen

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    01.08.2012
    Beiträge
    2.931
    Das halte ich für sehr unwahrscheinlich.

    "Vertreter aus der Spiele-Branche" dürften eine Entwicklerkonsole längst besitzen.

    Vermutlich werden eher Sachen wie Lizenzgebüren usw. besprochen.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    1.732
    Freu mich schon auf die ankündigung. Nicht das ich vorhätte mir die Xbox zu kaufen. Aber man sollte nie vergessen: Konkurenz belebt das Geschäft!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RedDragon20
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    10.874
    Dennoch sollte Microsoft langsam mal auspacken. Sonys PS4 wurde zwar bei der Präsentation eher verhalten aufgenommen, aber es heißt ja: Wer zuerst kommt, malt zuerst.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

    Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || AiO WaKü: Raijintek Orcus RGB Komplett-WaKü 240mm

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    01.08.2012
    Beiträge
    2.931
    Zitat Zitat von RedDragon20 Beitrag anzeigen
    Dennoch sollte Microsoft langsam mal auspacken. Sonys PS4 wurde zwar bei der Präsentation eher verhalten aufgenommen, aber es heißt ja: Wer zuerst kommt, malt zuerst.
    Das bezieht sich aber auf die Veröffentlichung.
    MS würde intelligent handeln, wenn sie die Konsole zwar zur selben Zeit wie Sony veröffentlichen, sie aber erst ca. 2 oder sogar erst einen Monat vorher offizell vorstellen.
    Wenn MS in dieser Zeit ein ordentliches Werbebudget zum Einsatz bringt und die Konsole mit ordentlichen Features von der PS3 abhebt, dann bleibt die XBox bis zum Release im Gespräch und Sony hat praktisch schon verloren.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sheggo
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.163
    und was ist jetzt? wenn ihr schon Gerüchte in der Welt verbreitet, dann wirkt auch an der Aufklärung mit!
    Der Gewalt fehlt es an Stärke, wenn der Verstand Überhand nimmt - Bud Spencer

  7. #7
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    13.07.2007
    Beiträge
    485
    €: WTF? Warum land ich auf einmal im falschen tread?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •