2Gefällt mir
  • 2 Beitrag von Enisra
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von MaikKoch
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    155
    Homepage
    videogameszo...

    Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 720: Arbeitet Lionhead an Fable 4? - Stellenanzeige für Audio Designer gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Xbox 720: Arbeitet Lionhead an Fable 4? - Stellenanzeige für Audio Designer

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Metko1
    Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    614
    nun wenn es raus kommt wird es bestimmt wieder ein flop (für mich), mal ehrlich ist es denn so schwer sich an den 1 teil zu halten und dann einfach noch mehr mechaniken einzufügen?
    Fable 4 sollte Open world sein, eine landkarte besitzen, Rüstungen!! mit werten und vorallem mehr einfluss auf die bürger und was man mit ihnen machen kann

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    1.527
    Ich war bis jetz sehr zufrieden mit Fable 1+2 Aber 3er hat mir irgndwie etwas gefehlt.

    Was ich mir wünschen würde ist das es endlich mal schwerer wird nicht einfach 3tasten spamen und fertig.

    Open world brauch ich ned mal in Fable so wie es bis jetz war ist ausreichen wie ich finde, lieber an etwas anderes arbeiten stat an große karten wo eh nix gescheites dabei raus kommt

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BuffaloBilI
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    WDNCh
    Beiträge
    1.400
    Fable 2 habe ich geliebt, Fable 3 hat mich enttäuscht.

    Bin gespannt, was sie jetzt ohne die Labertasche Molyneux machen.
    "Derjenige, der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation." - Sigmund Freud

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    13.07.2007
    Beiträge
    485
    würde mich freuen... was gut äre, wären mal größere gebiete...

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von BuffaloBilI Beitrag anzeigen
    Bin gespannt, was sie jetzt ohne die Labertasche Molyneux machen.
    hmmm, alle Features auch einbauen die sie Ankündigen?
    Shadow_Man und BuffaloBilI haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •