1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von LOX-TT
  1. #1
    Autor
    Avatar von Darkmoon76
    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    57
    Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption: Erweitertes Remake gerüchteweise in Arbeit gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Red Dead Redemption: Erweitertes Remake gerüchteweise in Arbeit

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    26.288
    Dann würden die Chancen für eine PC-Fassung von RDR 1 (neu) steigen.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von CoDBFgamer
    Registriert seit
    30.07.2011
    Beiträge
    464
    Das klingt doch mal gut. Wenn das stimmt, ist es auch nicht weiter verwunderlich, warum T2 noch keine PC-Version angedeutet hat.

    Könnte mir gut vorstellen, dass das dann zeitnah num Start der neuen Konsolen kommt.
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    -Albert Einstein

    "Ungerechtigkeit an irgendeinem Ort bedroht die Gerechtigkeit an jedem anderen."

    -Martin Luther King

  4. #4
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    9.562
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Zitat Zitat von CoDBFgamer Beitrag anzeigen
    Das klingt doch mal gut. Wenn das stimmt, ist es auch nicht weiter verwunderlich, warum T2 noch keine PC-Version angedeutet hat.

    Könnte mir gut vorstellen, dass das dann zeitnah num Start der neuen Konsolen kommt.
    Dito und dann für PC als (optionales) Bundle mit dem 2. Teil. Und für die PS5 dann ein Remaster/Port der beiden Spiele, ebenfslls als (optionales) Bundle
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.


  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von OldMCJimBob
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    759
    Na ich weiß nicht. Irgendwie fand ich, nachdem die erste Euphorie abgeklungen ist, RDR2 nicht wirklich toll. Alles an dem Spiel war Spitze - bis auf das eigentliche Gameplay. Wirklich Spaß hatte ich jedenfalls nicht, und durchgespielt habe ich es auch nicht. Mehr davon? Ich brauch es nicht.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LarryMcFly
    Registriert seit
    10.04.2019
    Beiträge
    1.018
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Soso 10 Jahre später...ehrlich dann können sie sich auch bis 2030 Zeit lassen, ich persönlich brauch es jetzt auch nicht mehr, Mittelfinger kann ich mir auch selber im Spiegel zeigen.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RevolverOcelot
    Registriert seit
    20.02.2002
    Beiträge
    224
    Welch eine Überraschung, stellte sich als Fake raus.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von linktheminstrel
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Termina
    Beiträge
    2.925
    Wenn sie es sogar geschafft haben, die wachsamen Redakteure Bertis und Linken zu täuschen... Shampoo!
    the black knight always triumphs!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •