Seite 2 von 2 12
2Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Du weißt nicht was ad hoc heißt ?? Das heißt auf die schnelle.
    ja genau. darauf wollte ich hinaus.
    Join Team #FuckCorona (239115)!
    Folding@Home

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    nein, es ist nicht "de facto" (warum schreibst du eigentlich in letzter zeit so oft "de facto" oder auch "ad hoc"?^^) falsch, es ist imo einfach eine andere sichtweise.
    redemption wurde imho nie offiziell als teil 2 bezeichnet, sondern als eine art geistiger nachfolger.

Falsch.
    Rockstar hat in der Vergangenheit immer wieder gesagt das die Serie "Red Dead" heißt und Redemtion der 2.Teil davon ist.

Nur weil Redemtion bis auf das Setting und eine kurze Erwähnung des Hauptchars aus Teil 1 nur wenig Gemeinsamkeiten hat ist es noch lange kein "nur geistiger Nachfolger. Redemtion ist Teil 2. Und Revolver Teil 1. Nur kennen die meisten halt Revolver nicht, weil Redemtion das weitaus bekanntere Spiel ist.
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Grolt Beitrag anzeigen
    Falsch.
    Rockstar hat in der Vergangenheit immer wieder gesagt das die Serie "Red Dead" heißt und Redemtion der 2.Teil davon ist.

Nur weil Redemtion bis auf das Setting und eine kurze Erwähnung des Hauptchars aus Teil 1 nur wenig Gemeinsamkeiten hat ist es noch lange kein "nur geistiger Nachfolger. Redemtion ist Teil 2. Und Revolver Teil 1. Nur kennen die meisten halt Revolver nicht, weil Redemtion das weitaus bekanntere Spiel ist.
    soso:

“Do you guys consider Red Dead Redemption a SEQUEL to Revolver, or something else like "spiritual successor" or "followup"?” – received via Twitter

Well, it’s definitely not a narrative sequel – more of a spiritual successor as you put it. Exploring the themes of the American West, but now in an open world environment, which we decided while finishing Red Dead Revolver, was the only way to do this subject matter justice.

Rockstar Games Presents: Red Dead Redemption
    LouisLoiselle hat "Gefällt mir" geklickt.
    Join Team #FuckCorona (239115)!
    Folding@Home

Seite 2 von 2 12