• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: PC-Version angeblich in wenigen Tagen vorbestellbar

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: PC-Version angeblich in wenigen Tagen vorbestellbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: PC-Version angeblich in wenigen Tagen vorbestellbar
 
Wisst ihr, vor ungefähr 3 Monaten war ich richtig scharf auf eine PC Version. Mittlerweile nervt das einfach nur noch und es geht mir richtig am A**** vorbei ob sie kommt, wann sie kommt etc. Das ist doch mal effektives Marketing R*! :)
 
@SergeantSchmidt

Und wenn es rauskommt wirst du einer der ersten sein die es sich kaufen, gib es zu :-D
 
Ich weiss nicht, was daran so aufregend sein soll? GTA 5 für den PC kann man seit nem Jahr bei Amazon vorbestellen und ich bekomme auch 1 mal im Monat einen Status dazu von Amazon... Also was soll die ganze Aufregung hier?
 
Ich glaube, dass sie mit ihren "Vielleicht gibt es GTA5, vielleicht aber auch nicht"-Überraschungen viele Käufer abgeschreckt haben. Ich finde es jetzt nicht mehr so toll, wie noch letzte Woche ...
 
Ich glaube, dass sie mit ihren "Vielleicht gibt es GTA5, vielleicht aber auch nicht"-Überraschungen viele Käufer abgeschreckt haben. Ich finde es jetzt nicht mehr so toll, wie noch letzte Woche ...

rockstar selbst hat sich bis heute genau nullkommagarnicht zum thema pc-version geäußert.
 
rockstar selbst hat sich bis heute genau nullkommagarnicht zum thema pc-version geäußert.

Und ich find das ehrlich gesagt ziemlich blöd von denen.
Sie merken doch (und wissen garantiert auch ganz genau), dass es eine breite Masse an Interessenten einer PC-Version gibt. Dass sich die Gerüchte zeitweise gestapelt haben und die Frage danach schlicht groß ist.

Sich dann dazu GAR NICHT zu äußern, find ich ein wenig... weiß nicht... vielleicht überheblich. Ein einfaches "Nein. Nichts zu machen" würde wenigstens Ruhe in den Karton bringen. Ein einfaches "Ja, aber kann noch dauern." auch.
 
Was Rockstar macht ist ein Witz, es WIRD eine Umsetzung geben. Da fährt die Eisenbahn drüber, aber zumindest eine Ankündigung wäre nett.
 
Sich dann dazu GAR NICHT zu äußern, find ich ein wenig... weiß nicht... vielleicht überheblich. Ein einfaches "Nein. Nichts zu machen" würde wenigstens Ruhe in den Karton bringen. Ein einfaches "Ja, aber kann noch dauern." auch.
Ich will mir den Shitstorm gar nicht vorstellen, wenn Rockstar in naher Zeit mitteilen würde, dass eine PC-Version gar nicht kommt. Allein schon deswegen, weil die Spieler schon einige Zeit einfach hingehalten wurden.
 
Ich will mir den Shitstorm gar nicht vorstellen, wenn Rockstar in naher Zeit mitteilen würde, dass eine PC-Version gar nicht kommt. Allein schon deswegen, weil die Spieler schon einige Zeit einfach hingehalten wurden.

Mag sein dass daraufhin ein Shitstorm folgen könnte. Den man aber unterbinden hätte können, in dem man einfach direkt von Anfang an Bescheid gesagt hätte, wo der Hase lang läuft.

Klar wären die Medien und Gamer genauso Schuld, weil sie sich selbst und gegenseitig hypen (hier Gerüchte, da Gerüchte, überall Gerüchte). Aber das ändert nichts daran, dass ich Rockstars Informationspolitik ziemlich blöde finde.
 
Kennt jemand die jeweilige Vorgehensweise von Rockstar bei Spielen, die nicht auf dem PC erschienen sind? Wie beispielsweise bei Red Dead Redemption. Wurde da gleich mitgeteilt, dass es lediglich für die Konsolen enrscheint oder kam die entgültige Absage später?
So ließe sich vielleicht eher beurteilen, ob GTA 5 auf dem PC eine Chance besitzt.
 
Ja, und was soll das bestätigen? Ich habe bei Amazon seit August 2012 für PC vorbestellt.
 
Und ich find das ehrlich gesagt ziemlich blöd von denen.
Sie merken doch (und wissen garantiert auch ganz genau), dass es eine breite Masse an Interessenten einer PC-Version gibt. Dass sich die Gerüchte zeitweise gestapelt haben und die Frage danach schlicht groß ist.

Sich dann dazu GAR NICHT zu äußern, find ich ein wenig... weiß nicht... vielleicht überheblich. Ein einfaches "Nein. Nichts zu machen" würde wenigstens Ruhe in den Karton bringen. Ein einfaches "Ja, aber kann noch dauern." auch.

Rockstar erlaubt sich einen Spaß, verstreut bestimmt Gerüchte (Graka Treiber...) und lacht sich einen ab über die ganze Aufregeund da sie ja sowieso wissen daß es sich rekordmäßig verkaufen wird. Für jeden den sie durch ihren - für viele unsinnigen unfaien blöden - Spaß vertreiben gibt es mindestens 3 neue Käufer wegen den Reviews, den Charakteren, weil es GTA ist und weil es aufd em PC evtl besser läuft/höhewr Auflösung oder so hat. Vorausgesetzt es kommt nicht verbuggt auf den Markt.

Die Frage ist nicht ob es für den PC erscheint, die Frage ist wann.
 
unsinnigen unfaien blöden - Spaß.

ich finde das es nicht mal ein Spaß ist, sondern ganz fiese, gute PR, weil die wissen das Dataminer Treiber, Pre-Patches, Patches allgm., Titelschutzanzeiger, etc. nach Hinweißen durchsuchen und so halt vor der Ankündigung einen Grundhype erzeugen

Aber ganz ehrlich, da das nichts neues ist seh ich dem eher gelassen entgegen und les die Artikel dazu nur um mich über die Leute zu amüsieren
 
Ich verstehe diese Heimlichtuerei nicht. Mir erschließt sich da einfach keinen Sinn drin das Rockstar sich garnicht dazu äußert?! Wollen die uns Verarschen?! Was sollen diese ständigen gerüchte die dann doch nicht zutreffen, warum sagen die nicht einfach mal was dazu??? Ich verstehs nicht... ich find das langsam auch nicht mehr witzig, fühle mich schon verarscht von den hochnäsigen Affen.
 
Zurück