• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gears of War: Microsoft kauft Rechte der Serie von Epic Games

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War: Microsoft kauft Rechte der Serie von Epic Games gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gears of War: Microsoft kauft Rechte der Serie von Epic Games
 
super
jetzt ist man nicht mal mehr bei Nicht-EA bezogenen Themen von idiotischen EA-Flamern sicher

Ey nicht beleidigent werden!
EA ist nunmal der schlechteste Publisher, dem sein Gewinn wichtiger ist als seine Spiele.:)
Beste beispiele C&C,Dragon Age,MoH usw.
 
und jetzt bitte noch das eigene Versprechen wahr machen ("wir haben den PC als Spieleplattform vernachlässigt und wollen das wieder ändern") und Teil 2 und 3 auf den Rechenknecht portieren.

Danke!
 
Ey nicht beleidigent werden!
EA ist nunmal der schlechteste Publisher, dem sein Gewinn wichtiger ist als seine Spiele.:)

deine Texte sind vielleicht eine Beleidigung für meine Augen Junge
und EA sind natürlich die schlimmsten, weil die anderen ja keine Gewinnorientierten Unternehmen sind, die noch dollere Methoden haben um keinen Gewinn zu machen, das macht nur EA

So, Back to Topic
 
deine Texte sind vielleicht eine Beleidigung für meine Augen Junge
und EA sind natürlich die schlimmsten, weil die anderen ja keine Gewinnorientierten Unternehmen sind, die noch dollere Methoden haben um keinen Gewinn zu machen, das macht nur EA

So, Back to Topic

Uhhhh da hat heute aber jemand in Niveau gebadet ;):B
 
Uhhhh da hat heute aber jemand in Niveau gebadet ;):B

In den Benutzereinstellungen kannst du deinen Nickname ändern. Ich würde "Trollking" vorschlagen, der ist nicht allzuweit von deinem jetzigen entfernt, passt aber besser.

Zum Thema. War das die gestern angekündigte Spieeankündigung? Heute wird es mitgeteilt, in zwei Jahren wird es vielleicht mal akutell.
Wenn MS nicht langsam mit mehr Ankündigungen für die One auftrumpfen kann. War das Versprechen sich mehr um Exklusivtitel zu kümmern eine glatte Lüge.
 
Zum Thema. War das die gestern angekündigte Spieeankündigung? Heute wird es mitgeteilt, in zwei Jahren wird es vielleicht mal akutell.
Wenn MS nicht langsam mit mehr Ankündigungen für die One auftrumpfen kann. War das Versprechen sich mehr um Exklusivtitel zu kümmern eine glatte Lüge.

naja, aber hast du jetzt sonderlich viel erwartet?
So eine Ankündigung außerhalb einer großen Messe wie E3 oder GDC oder ohne große Vorlaufzeit kann ja nur so etwas sein, da man vorher da nicht wirklich drüber reden kann das man vor hat sich eine IP zu kaufen
 
Alter, was ist den heute hier los? kaum macht man mal ein Witz, wird hier so rumgewichst, langsam reicht es !!!:pissed:
könnte eventuell daran liegen dass manchen (mich inbegriffen) das tägliche "EA ist ja so schlecht, EA macht ja nur Mist, EA kann gar nix" geflame und gehate auf den Zeiger geht, nimms nicht persönlich, da gibts genug schlimmere Kandidaten die das immer aufs neue zelebrieren.
 
Ich fand es lustig Basta!!!! =)
Kein grund hier Asozial und beleidigend zu werden!!
 
Zurück