• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 Online: Unendlich Geld mit Exploit - Cheater finden Sicherheitslücke

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 Online: Unendlich Geld mit Exploit - Cheater finden Sicherheitslücke gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5 Online: Unendlich Geld mit Exploit - Cheater finden Sicherheitslücke
 
Ja R*, jetzt steht ihr schon wieder schlecht da ;)
Erst den Online-Modus so gepusht und dann sowas ^^
 
Ich seh das nicht so streng, man findet immer irgendwelche Wege um zu schummeln, is doch auch bei WoW so wenn ein neues Expansion Add on raus kommt, da läuft auch nicht alles 100%. Und da GTA Online das erste seiner Art für R* ist sehe ich drüber hinweg. Solang man die entsprechenden Leute dann rausfindet und verbannt is alles ok
 
In einem Spiel, wo es ums Gangster sein geht, ist es verboten was verbotenes zu machen...fail
 
Das ist doch GTA, in dem Spiel tummeln sich haufenweise Freizeit Gangstaaa rum. Wenn die nun virtuell ihr Vermögen ergaunern möchten, nun damit habe ich gerechnet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
In einem Spiel, wo es ums Gangster sein geht, ist es verboten was verbotenes zu machen...fail
der einzige "Fail" ist dein Kommentar :P

Es gibt fast nix schlimmeres als Online-Cheater, im Spiele-Sektor
 
ich möchte GTA V endlich für PS4 !

Mein PS§ ist nämlich verkauft und das PS3 GTA V Game liegt nun hierrum weil ich darauf gehofft habe das das Game auch zum Upgrade Programm kommen würe.

ich will endlich wieder GTA V zocken
 
Immerhin wird bei gta etwas gegen cheater unternommen... Da könnten sich andere wie z. B. Call of Duty mal ein Beispiel nehmen.
 
Zurück