• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gears of War: Microsoft möchte, dass die Marke exklusiv bleibt

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War: Microsoft möchte, dass die Marke exklusiv bleibt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gears of War: Microsoft möchte, dass die Marke exklusiv bleibt
 
Naja, find ich nicht schlimm, ziemlich langweilige Spiele mMn...
 
Den ersten Teil legte ich nach 10 Minuten beiseite.
Teil zwei spielte ich hingegen durch, weil ich die Charaktere dann doch irgendwie lieb gewonnen hatte.

Habe nur Teil 1, 3 und Judgement angespielt. Vllt. sollte ich den zweiten doch mal probieren, n Kumpel von mir schwört auch, dass der der beste sei. :)

Aber ich muss sagen, dass GoW generell nicht so meinem Geschmack entspricht. Theoretisch sind Grafik und Gameplay wirklich nicht schlecht, aber allein das Design der Charaktere...:B
 
Hab alle Teile - Judgement muss ich erst noch durchspielen.

Gespielt habe ich Teil 1-3 jeweils mit nem Kollegen im Coop. Haben alle ziemlich viel Spaß gemacht - wie´s allein ist, kann ich nicht beurteilen.

Langweilig würde ich die aber nicht bezeichnen.
 
Schlecht ist die Gears of War-Serie keinesfalls - sowohl offline oder mit Koop-Partner sehr unterhaltsam. Auch wenn ich natürlich verstehen kann, dass Gears of War garantiert nicht jeden Geschmack trifft - würde die Serie aber gerne auch auf dem PC sehen.
 
Gears of War ist Kult und wer was anderes sagt, weiß halt nicht was gut ist BASTA!!! =D
 
Ob GOW exklusiv bleibt oder nicht juckt mich überhaupt nicht.
Wird es halt mal wieder die COOP Perle Borderlands statt GOW.
Teil 3 soll ja eventuell noch dieses Jahr erscheinen.
 
Schlecht ist die Gears of War-Serie keinesfalls - sowohl offline oder mit Koop-Partner sehr unterhaltsam. Auch wenn ich natürlich verstehen kann, dass Gears of War garantiert nicht jeden Geschmack trifft - würde die Serie aber gerne auch auf dem PC sehen.

Ich habe den ersten Teil damals auf den PC gezockt und hatte über ein halbes Jahr Spaß mit dem Spiel. Ich habe sehr viel im Onlinemodus gezockt. Als ich dann neidisch auf Gears of War 2 für die Xbox 360 geschaut habe, musste ich mir die Xbox 360 kaufen. Auf den Konsolen hatte ich zwar nicht mehr so viel Spaß am Online-Modus, weil ich einfach nicht gut genug mit den Analogsticks zurechtkomme, aber ich habe das Spiel dann mit meinen Bruder im Splitscreen durchgezockt und viel mit ihm den Hordemodus gespielt. Danach haben wir auch Gears of War 3 und Judgement gezockt. Gears of War 1 werden wir allerdings auch noch zusammen nachholen. Dafür habe ich mir extra die Xbox 360-Version von Gears of War 1 gekauft.
Letztendlich kann ich sagen, dass Gears of War für mich in der letzten Konsolen-Generation die beste neue Marke war. Nur aufgrund dieses einen Spiels haben mein Bruder und ich zur Xbox 360 gegriffen. Ich habe mich zwar jetzt zuerst für die PS4 entschieden. Sollte allerdings Gears of War wieder nur Microsoftexklusiv bleiben, werden wir uns beide auch wieder nur aufgrund dieser einen Marke eine Xbox One kaufen. Ich hoffe allerdings, dass Gears of War 4 (oder wie es auch heißen wird) auch für die PS4 und dem PC herauskommt. Rod Fergusson hatte schließlich selber mal gesagt, dass er Gears of War gerne auf einer Sony-Konsole sehen würde.

Ob GOW exklusiv bleibt oder nicht juckt mich überhaupt nicht.
Wird es halt mal wieder die COOP Perle Borderlands statt GOW.
Teil 3 soll ja eventuell noch dieses Jahr erscheinen.

Dass es dich nicht juckt ist klar. Alles was nicht für deine geliebte Plattform erscheint ist scheiße. Ich bin mir aber sicher, dass einige Spiele, die du jetzt als scheiße betittelst, auf einmal gut wären wenn sie für den PC erscheinen würden.
 
Von mir aus kann es MS exklusiv bleiben, hab den ersten Teil damals auf dem PC angezockt und hatte nach kurzer Zeit keine Lust mehr. Den Zweiten hab ich ein Stück weit auf der XBox360 im Coop gespielt, das war schon ganz lustig, aber solo hab ich ihn auch nicht mehr weiter gespielt. Bin einfach kein Fan von reinen Deckungs-Shootern, es sei denn die Story ist interesssant und das war bei GoW für mich nicht der Fall.
 
Najo, habe GoW3 kurz bei release angezockt. War schon sehr sehr Nett. (Teil 1 hab ich auf dem PC durch)
Wäre schon genial wenn EPIC das Multiplattform bringen wird. Wenn nicht - dann eben nicht :) So dringend brauch ich das Spiel nun auch nicht.

Epic soll lieber ein neues UT bringen!!! Dann hätte ich wieder mal einen Grund einen Shooter auf dem PC zu zocken
 
Ob GOW exklusiv bleibt oder nicht juckt mich überhaupt nicht.
Wird es halt mal wieder die COOP Perle Borderlands statt GOW.
Teil 3 soll ja eventuell noch dieses Jahr erscheinen.


Was hat den Borderlands mit GOW zu tun? Kann man doch rein gar nicht vergleichen. Natürlich wäre es genial wenn es für alle Plattformen kommen würde. Ein Koop Titel mehr ist doch nie schlecht
 
Zurück