• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

South Park: Der Stab der Wahrheit - Viel Gefurze im neuen VGX-Trailer

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu South Park: Der Stab der Wahrheit - Viel Gefurze im neuen VGX-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: South Park: Der Stab der Wahrheit - Viel Gefurze im neuen VGX-Trailer
 
Ubisoft! Argh, erst Watch Dogs auf Frühling verschieben und jetzt auch noch South Park! Die Leuts machen mich fertig :-D
 
Die wollen eben gleich im Vorfeld schon einmal eine Duftmarke setzen. :-D

Ich bin auch schon riesig gespannt auf das Spiel, das könnte wirklich grandios werden. Den Humor mag ich eh schon. :)
 
die letzte southparkfolge von diesem mittwoch bzw. donnerstag lässt zum schluss auch ne kleine seitenhieb-werbung zu "stick of truth" ab. als finale der "consolewars"-triologie. ich hoffe, dass das spiel an den humor der serie ran kommt. vorbestellt hab ichs schon seit langem :)
 
Der Stab der Wahrheit den miesen Standards der TV-Show anzupassen war eine echte Herausforderung und wir freuen uns sagen zu können, dass es länger gedauert hat als wir dachten."

made my day :B

Release am 6. März, also genau ein Jahr nach dem geplanten Release vom 5.März 2013. So lange sehnsüchtig auf ein Spiel gewartet hab ich bisher nur auf Diablo 3 und das war dann die volle Enttäuschung. Ich hoffe (und gehe mal davon aus) das das South Park nicht nachmachen wird :)

Edit: am Ende des Videos steht übrigens, das das Game am 4. März erscheint, nicht am 6. März wie im Artikel....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück