• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Lindsay Lohan lässt Klage gegen Rockstar Games prüfen

Tankado

NPC
Mitglied seit
01.10.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Lindsay Lohan lässt Klage gegen Rockstar Games prüfen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Lindsay Lohan lässt Klage gegen Rockstar Games prüfen
 
*gähn* was sich für unwichtige Typen und Organisationen sich über das Spiel ins Gerede bringen wollen..
 
Lindsay wer?
Also mich würde es ja schon ziemlich stören wenn ich wie ein Random-Charakter Modell ausschaut

Ziemlich peinliche Nummer wenn man da versucht was vom GTA Kuchen abzugreifen
 
Das erinnert mich an Achmed, the dead Terrorist "Hello, I`m Lindsay Lohan". :-D :-D Daß die dagegen noch nicht vorgegangen ist.. :-D

Aber Spaß beiseite. Diese Möchtegern-Schauspielerin braucht wohl nur mal wieder ein paar Dollar für die nächste Kokslieferung. :-D
 
Ab einem bestimmten Bekanntheitsgrad scheinen manche Menschen echt zu meinen, die Erde, das Sonnensystem und die ganze Galaxis würde sich nur noch um sie drehen ...:B


Btw: Verstehe nicht, wie das vor Gericht Relevanz haben soll. Sie ist eine Person des öffentlichen Lebens und ist damit Nachahmern, Karikaturen etc ausgesetzt. Ansonsten könnten doch alle Entertainer, die eine bekannte Persönlichkeit nachmachen, ihren Job an den Nagel hängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
der gipfel war bully gegen bully.
noch peinlicher gings nicht. :B
 
ich finde ja, dass das covermodel sehr nach kate upton aussieht.
und ich glaube, nichtmal lindsay ist so minderbemittelt und sieht sich selbst in der grafik. aber, ihre manager und anwälte haben wohl ne möglichkeit gerochen an rockstars kuchen mitzuverdienen. ich bezweifle aber, dass ein gericht dem recht geben wird.
 
Braucht die Göre wieder mal Aufmerksamkeit? :]

Ich glaube die gute Frau hat ganz andere Probleme als irgendwelche virtuelle Karikaturen :hop:
 
Denke ich auch. Woher bitte soll Lindsay Lohan GTA 5 kennen? Als ob sie sich mit so etwas beschäftigen würde :B

Die Welt ist kleiner als man denkt und schon mal dran gedacht dass sie Familie / Freunde hat die GTA 5 spielen
und ihr von dieser Ähnlichkeit erzählen können? ;)
Nur weil sie ne Frau ist und ihr Leben nicht in Griff bekommt heißt es noch lange nicht dass sie keine Computerspiele kennt. :)
 
das GTA 5 cover girl sieht viel mehr nach Kate Upton aus.
http://lcs.gtasnp.com/Images/12.11.12/libertycitysurvivor.blogspot.com.01.jpg
 
Zurück