Neuer Benutzer

Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider - Fortsetzung laut Square Enix finanziell abgesichert gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Tomb Raider - Fortsetzung laut Square Enix finanziell abgesichert

Neuer Benutzer

Freu mich schon! Hoffentlich gibts auf den VGX einen Trailer oder zumindest einen Teaser oder zumindest ein Bild zu sehen. O_o

Erfahrener Benutzer
    Da bin ich ja gespannt, ob das Sequel die Erwartungen erfüllen kann.
    The following post of game commentary is true. And by true, I mean false. It's all lies. But they're entertaining lies. And in the end, isn't that the real truth? The answer is: No.

Gesperrt

Naja der letzte Teil war nicht schlecht, aber die alten Teile waren doch viel besser. Auch die alte Lara hat mir mehr gefallen...

Erfahrener Benutzer
    hoffentlich ist das nicht der Comic-Titel, der nach meinen Informationen als sogenannter Lückenbüßer zischen dem Reboot und dem anderen Teil herauskommen soll.

Ich freue mich darauf und hoffentlich widmet der Entwickler sich mehr dem Singleplayer als dem Multiplayer und daß wir dann mit einem AddOn rechnen können.

Erfahrener Benutzer
    Fein. Wenn das Sequel mehr geheime Gräbener mit mehr Anspruch bietet und ansonsten das gleiche spielerische wie technische Niveau des Vorgängers hält, will ich es definitiv haben.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Wenn das wieder so ein 08/15 Teenie Horror Film Abklatsch mit zu vielen QTEs wird, verzichte ich dankend.
    Für ein Spiel war das ja ganz nett, aber Stoff für eine ganze Reihe sehe bei dem Reboot nicht.
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

Erfahrener Benutzer
    Die QTE´s in im neuen TR fand ich eigentlich gar nicht so schlimm - ansonsten fand ich den Reboot eigentlich recht gut gelungen und doch sehr unterhaltsam.

Die Gruften hätten jedoch durchaus größer sein können. Das war ein wenig lame, da man in den meisten ja schon nach 2-3 Minuten am Ziel war.
    "Wenn du etwas suchst und nicht weißt, wo du es finden kannst, dann geh nach Khorinis - dort wirst du es ganz sicher kaufen können."