1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Spaark
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Avatar von Tankado
    Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Kojima hält Ungereimtheiten der Geschichte für unvermeidbar gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Kojima hält Ungereimtheiten der Geschichte für unvermeidbar

  2. #2
    Xgribbelfix
    Gast
    Gerade bei dieser komplexen Geschichte dieser Serie ist es schwer alles komplett schlüssig zu machen.

    Das Spiel spielt übrigens zeitlich, zusammen mit Phantom Pain, zwischen Metal Gear Solid: Peace Walker und Metal Gear 1 für MSX2.

    Außerdem ist Ground Zeroes nur der Prolog zu Phantom Pain, welches der neue Volltitel wird.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spaark
    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    115
    Sollten mal lieber eine PC-Version ankündigen! Bitte!!!!!!!
    LordCrash hat "Gefällt mir" geklickt.

  4. #4
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    08.11.2012
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Spaark Beitrag anzeigen
    Sollten mal lieber eine PC-Version ankündigen! Bitte!!!!!!!
    War auch eigentlich so angekündigt soweit ich weiss, aber irgendwie hör ich darüber nichts mehr.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RedDragon20
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    11.521
    Ruckelt nur der Player oder läuft das Spiel wirklich ziemlich bescheiden?
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

    Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || CPU Kühler:
    beQuiet! Dark Rock Pro 4

  6. #6
    Gesperrt

    Registriert seit
    16.04.2004
    Beiträge
    9.600
    Zitat Zitat von Noodleee Beitrag anzeigen
    War auch eigentlich so angekündigt soweit ich weiss, aber irgendwie hör ich darüber nichts mehr.
    Sind halt Arschgeigen dort bei Konami, ganz einfach. Und Kojima ist eh ein selbstverliebter Typ, der meint, er wäre der allerbeste und wichtigste Entwickler auf der Welt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •