• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Schätzungsweise zwei Millionen Ableger für PS3 und Xbox 360 verkauft

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Schätzungsweise zwei Millionen Ableger für PS3 und Xbox 360 verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Schätzungsweise zwei Millionen Ableger für PS3 und Xbox 360 verkauft
 
Also haben sie vom 1.1.13 bis zum 2.9.13 gar kein Diablo 3 verkauft. Aber dann innerhalb von 29 Tagen 2 Millionen Stück. Klingt logisch :-D

Ich schätze mal eher dass es mindestens 60/40 für PC sind. Der Zeitraum ist einfach zu lang und Blizzard-Spiele verkaufen sich immer gut.
 
Klingt jetzt nicht nach so viel, ich frage mich obs sich Blizzard vielleicht etwas höhere Verkaufszahlen versprochen hat, nach es sich auf dem PC so gut verkauft hat.
 
Nun ja, Diablo ist erstmal ein Spiel für PC.

Mal ganz Ehrlich, welcher Konsolen Gamer interessiert sich schon für ein Hack&Sly Game?

Der typische Konsolen Gamer spielen doch ganz andere Spiele.

Blizzard und Diablo 3 auf Konsole, da kann man nur sagen, gut gemacht.
Nicht mehr und auch nicht weniger.
 
Nun ja, Diablo ist erstmal ein Spiel für PC.

Mal ganz Ehrlich, welcher Konsolen Gamer interessiert sich schon für ein Hack&Sly Game?

Nun mal nicht so voreilig ;)
Auf der PS2 hab ich Baldurs Gate geliebt:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Hehe, hab ich zwar das nie gespielt,
aber z.B. Champions of Norrath auf der PS2 habe ich bei Kumpel gezockt bis mir die Finger glühten:-D. Also das war Cool.
Muss ich ja mal als PC Zocker zugeben :-D.
 
Zurück