1. #1
    Redakteur
    Avatar von MaikKoch
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    154
    Homepage
    videogameszo...

    Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Schätzungsweise zwei Millionen Ableger für PS3 und Xbox 360 verkauft gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Diablo 3: Schätzungsweise zwei Millionen Ableger für PS3 und Xbox 360 verkauft

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    05.09.2002
    Beiträge
    1.200
    Also haben sie vom 1.1.13 bis zum 2.9.13 gar kein Diablo 3 verkauft. Aber dann innerhalb von 29 Tagen 2 Millionen Stück. Klingt logisch

    Ich schätze mal eher dass es mindestens 60/40 für PC sind. Der Zeitraum ist einfach zu lang und Blizzard-Spiele verkaufen sich immer gut.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schalkmund
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    5.770
    Klingt jetzt nicht nach so viel, ich frage mich obs sich Blizzard vielleicht etwas höhere Verkaufszahlen versprochen hat, nach es sich auf dem PC so gut verkauft hat.
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    15.369
    Nun ja, Diablo ist erstmal ein Spiel für PC.

    Mal ganz Ehrlich, welcher Konsolen Gamer interessiert sich schon für ein Hack&Sly Game?

    Der typische Konsolen Gamer spielen doch ganz andere Spiele.

    Blizzard und Diablo 3 auf Konsole, da kann man nur sagen, gut gemacht.
    Nicht mehr und auch nicht weniger.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    20.436
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Batze Beitrag anzeigen
    Nun ja, Diablo ist erstmal ein Spiel für PC.

    Mal ganz Ehrlich, welcher Konsolen Gamer interessiert sich schon für ein Hack&Sly Game?
    Nun mal nicht so voreilig
    Auf der PS2 hab ich Baldurs Gate geliebt:
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    15.369
    Hehe, hab ich zwar das nie gespielt,
    aber z.B. Champions of Norrath auf der PS2 habe ich bei Kumpel gezockt bis mir die Finger glühten. Also das war Cool.
    Muss ich ja mal als PC Zocker zugeben .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •