1. #1

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    7

    Jetzt ist Deine Meinung zu EA Sports UFC: Läuft auf Xbox One und PS4 in 1080p und mit 30 FPS gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: EA Sports UFC: Läuft auf Xbox One und PS4 in 1080p und mit 30 FPS

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    18.10.2013
    Beiträge
    120
    wieso läuft die ps4 nicht in 60fps und die xbox version in 30fps. müsste doch theoretisch möglich sein, wenn die leistung höher ist, oder doch nicht?!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von hopper1111
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    298
    Zitat Zitat von martingustavson Beitrag anzeigen
    wieso läuft die ps4 nicht in 60fps und die xbox version in 30fps. müsste doch theoretisch möglich sein, wenn die leistung höher ist, oder doch nicht?!
    Das wäre das erste Mal das die sogenannte Mehrleistung der Playstation die es ja nur auf dem Blatt Papier gibt wirklich mal was bringen würde. Aber so oder so die Konsolen sind alter Technikschrott, man sollte sie sich nur kaufen für die wirklichen Exklusivspiele, aber ansonsten hat man wirklich mit jedem Mittelklasse PC viel bessere Leistung. Bin sehr enttäuscht von diesen Konsolen, hätten vor 3-4 Jahren rauskommen müssen.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    30.11.2006
    Beiträge
    492
    30 fps..... kein ein Kommentar: Next Gen
    AMD Athlon64 3700+ mit Zalman CNPS9700 LED, Asus A8N-SLI SE, 2x XFX GeForce 7900 GT XT (520/750), 4x 512 MB MDT SingleSided DDR400, Creative Soundblaster X-FI Xtreme Music, Logitech MX518, Logitech G15, u.a.: AeroCool, Tagan, Revoltec, BenQ, LG, Western Digitals, Dell

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •