• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed 4: Black Flag - Ubisoft veröffentlicht deutschen Launch-Trailer

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 4: Black Flag - Ubisoft veröffentlicht deutschen Launch-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 4: Black Flag - Ubisoft veröffentlicht deutschen Launch-Trailer
 
Täuschen mich meine Ohren oder hat der Blackbeard in AC4 die selbe Synchro, wie der Blackbeard in PotC - Fremde Gezeiten ?
 
Täuschen mich meine Ohren oder hat der Blackbeard in AC4 die selbe Synchro, wie der Blackbeard in PotC - Fremde Gezeiten ?

Ich denke nicht, dass sich Deine Lauscher getäuscht haben, das müsste in beiden Fällen Klaus-Dieter Klebsch sein. Respekt vor UBISoft, dass sie auf solche Feinheiten achten. :)
 
Johnny Depp, bzw. Christian Bale's Synchonstimme war in dem vorhergehenden Trailer ebenfalls zu hören. Das wird wohl das am besten deutsch synchronisierte Spiel aller Zeiten. :)
 
Johnny Depp, bzw. Christian Bale's Synchonstimme war in dem vorhergehenden Trailer ebenfalls zu hören. Das wird wohl das am besten deutsch synchronisierte Spiel aller Zeiten. :)
Auf Englisch ist es trotzdem besser... :P

Aber Ubi scheint sich bei der Vertonung zumindest Mühe gegeben zu haben. ;)
 
Auf Englisch ist es trotzdem besser... :P
Bislang halte ich die Batman Spiele für die besten, synchronisierten Spiele überhaupt. Übrigens ist Batman:AA/AC mit das einzige Spiel, wo mir die dt. Synchronstimme von Batman besser gefällt, als das Original. :]

Aber Ubi scheint sich bei der Vertonung zumindest Mühe gegeben zu haben. ;)
Gut! :B

Edit: 21.11. Release für PC? Nicht so gut! :finger2:

Wobei, dann hab ich vllt. genug Taler gespart, um mir die R290X zu kaufen und von dem Spielebundle zu profitieren. :]
 
Edit: 21.11. Release für PC? Nicht so gut! :finger2:

Wobei, dann hab ich vllt. genug Taler gespart, um mir die R290X zu kaufen und von dem Spielebundle zu profitieren. :]

Der Releasetermin ist doch schon seit Wochen bekannt, mein Guter.... %)

Eine R9 290X würde mir auch gefallen...in der werkseitigen Übertaktung im "UberMode" schlägt sie sogar eine Titan und das für weniger als die Hälfte an schwer verdienten Euronen.... :X

AMD Radeon R9 290X im Test: Der langersehnte Titan-Killer für 479 Euro?

Allerdings ist die ja noch gar nicht auf dem Markt... ;)
 
Die R9 290X ist eine tolle Karte, allerdings für mich vor allem in der Hinsicht, dass sie NVidia ordentlich unter Druck setzt. ;)

Die Zeiten, in denen ich bereit war, ~ 500 € für eine Karte auszugeben, sind aber schon lange vorbei, da meines Erachtens das P/L-Verhältnis "suboptimal" ist, da fahre ich persönlich mit ~250-300 € Karten deutlich besser. :)
 
Der Releasetermin ist doch schon seit Wochen bekannt, mein Guter.... %)
Hajo ... aber ich habe andere Prioritäten als PC Spiele, d.h. ich stolper meistens zufällig über diese Termine, meistens jedoch im Saturn oder MM, wenn das Spiel bereits im Laden ist! :B

Eine R9 290X würde mir auch gefallen...in der werkseitigen Übertaktung im "UberMode" schlägt sie sogar eine Titan und das für weniger als die Hälfte an schwer verdienten Euronen.... :X
... wenn aber die Lautstärke nicht wär. Knapp 10 Sone unter Volllast im ubermode sind schon harter Tobak! :$

Allerdings ist die ja noch gar nicht auf dem Markt... ;)
... aber Ende Oktober soll es doch bereits Bundle geben, jedenfalls hat mir das heute morgen ein Kumpel geschrieben, u.a. das neue Batman Spiel und halt AC:BF! :top:

[...]
Die Zeiten, in denen ich bereit war, ~ 500 € für eine Karte auszugeben, sind aber schon lange vorbei, da meines Erachtens das P/L-Verhältnis "suboptimal" ist, da fahre ich persönlich mit ~250-300 € Karten deutlich besser. :)
Stimmt schon. Die 8800GTX war bislang meine einzige 'top notch' Karte, die ich zum Release zum Vollpreis gekauft hab. Danach hab ich mir die zweite Reihe zugelegt, in dem Fall halt die GTX 570. Aber wenn man zu einem "Kampfpreis" die Leistung einer 900 EUR Grafikkarte bekommt, dann könnte ich schon schwach werden. ;)
 
Aber wenn man zu einem "Kampfpreis" die Leistung einer 900 EUR Grafikkarte bekommt, dann könnte ich schon schwach werden. ;)

Da hast Du natürlich recht. Ich habe vor Jahren einmal von einem guten Bekannten (Autohändler) einen exzellent gepflegten, topausgestatteten und obendrein wenig gefahrenen (keine 40000 auf dem Zähler), gebrauchten Mercedes S600 zum Schnäppchenpreis angeboten bekommen. Da wäre ich auch fast schwach geworden - aber was will ich mit so einem Schlachtschiff? ;)
 
Da hast Du natürlich recht. Ich habe vor Jahren einmal von einem guten Bekannten (Autohändler) einen exzellent gepflegten, topausgestatteten und obendrein wenig gefahrenen (keine 40000 auf dem Zähler), gebrauchten Mercedes S600 zum Schnäppchenpreis angeboten bekommen. Da wäre ich auch fast schwach geworden - aber was will ich mit so einem Schlachtschiff? ;)
Andere "Schiffe" versenken vielleicht ? :B
 
Hajo ... aber ich habe andere Prioritäten als PC Spiele, d.h. ich stolper meistens zufällig über diese Termine, meistens jedoch im Saturn oder MM, wenn das Spiel bereits im Laden ist! :B
Und da hatte ich doch kurz irrtümlich angenommen, Leute würden wegen (PC) Spielen die PC Games Website besuchen.... :-D:P:B

... wenn aber die Lautstärke nicht wär. Knapp 10 Sone unter Volllast im ubermode sind schon harter Tobak! :$
Das ist wahr. Aber das ist ja auch nur der AMD Referenzkühler. Mal abwarten, ob 3rd Party Hersteller da nicht bessere Kühllösungen finden. Außerdem sollte man sich bei der Anschaffung einer 500€ Grafikkarte schon überlegen, ob man nicht gleich noch in eine flüsterleise Wasserkühlung investiert... ;)

... aber Ende Oktober soll es doch bereits Bundle geben, jedenfalls hat mir das heute morgen ein Kumpel geschrieben, u.a. das neue Batman Spiel und halt AC:BF! :top:
Stimmt. Es soll auch ein Bundle mit BF4 geben (da bin ich eh noch auf die Mantle-Performance gespannt). Aber ich warte wie gesagt noch auf 3rd Party Karten, die evtl. noch mehr Leistung bei besserer und leiserer Kühlung herausholen können.

Stimmt schon. Die 8800GTX war bislang meine einzige 'top notch' Karte, die ich zum Release zum Vollpreis gekauft hab. Danach hab ich mir die zweite Reihe zugelegt, in dem Fall halt die GTX 570. Aber wenn man zu einem "Kampfpreis" die Leistung einer 900 EUR Grafikkarte bekommt, dann könnte ich schon schwach werden. ;)
Mein Maximum bei Grafikkarten sind auch so ca. 200-250€. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass die R9 290X Mitte/Ende nächsten Jahres dann so langsam in den preislichen Bereich kommt (bei knapp über 300€ könnte ich auch noch schwach werden), pünktlich für Next-Gen Spiele ala Witcher 3, Watch Dogs, The Division usw usw usw :)

Für Spiele wie AC4 oder BF4 brauche ich hingegen eigentlich keine neue Grafikkarte. Da reicht meine übertaktete Radeon HD 7870 absolut aus. ;)
 
Täuschen mich meine Ohren oder hat der Blackbeard in AC4 die selbe Synchro, wie der Blackbeard in PotC - Fremde Gezeiten ?
Laut der aktueller Gamepro:
Blackbeard: Klaus Dieter Klebsch (eben wie Spassbremse bestätigt hat)
Edward Kenway (Hauptfigur): Tobias Kluckert, Synchronsprecher von Gerard Butler. Ausser in "300", da war er der Erzähler Dilios.
 
Da hast Du natürlich recht. Ich habe vor Jahren einmal von einem guten Bekannten (Autohändler) einen exzellent gepflegten, topausgestatteten und obendrein wenig gefahrenen (keine 40000 auf dem Zähler), gebrauchten Mercedes S600 zum Schnäppchenpreis angeboten bekommen. Da wäre ich auch fast schwach geworden - aber was will ich mit so einem Schlachtschiff? ;)
Der Vergleich hinkt aber etwas, oder würdest du deine protzige 500 EUR GraKa mit Goldkettchen um den Hals tragen? :B :-D
 
Edward Kenway (Hauptfigur): Tobias Kluckert, Synchronsprecher von Gerard Butler. Ausser in "300", da war er der Erzähler Dilios.

Kleiner Nachtrag: Tobias Kluckert spricht auch noch Nathan Fillion in "Castle" und ist normalerweise auch die feste Synchronstimme von Seth Rogen. Daneben spricht er noch Karl Urban ("Dr. McCoy") in den neuen Star Trek Filmen.

Edit: Der Vergleich hinkt insofern nicht, da ich bei allen Anschaffungen immer auf ein für mich passendes Leistungsprofil achte. ;)
 
Bitte? Fillion und Rogen haben den gleichen Synchronsprecher? :haeh:

Uffa! :|

Ich hab ein wirklich sehr gutes Gehör, aber das ist mir noch nicht aufgefallen. :|
 
Bitte? Fillion und Rogen haben den gleichen Synchronsprecher? :haeh:

Uffa! :|

Ich hab ein wirklich sehr gutes Gehör, aber das ist mir noch nicht aufgefallen. :|

Ja, Kluckert ist klasse, gehört für mich zu den aktuell besten, neben Brückner, Wunder und Nathan. :)

Nathan und Wunder sind ja klar, aber hat Christian Brückner schon mal ein Spiel eingesprochen? Wüsste ich jetzt keines...
 
Die Hauptsprecher der englischen Version sind Matt Ryan (Kenway), Mark Bonnar (Blackbeard) und Ralph Ineson (Vane). Das sind eher unbekannte, aber talentierte britische Schauspieler. Der große Vorteil ihrer Performance ist, dass es sich dabei nicht um ein reines Synchronsprechen handelt, sondern dass die englischen Schauspieler gleichzeitig Mo-Cap gemacht haben (ist ja heute üblich so, siehe Splinter Cell Blacklist oder Thief). D.h. sie haben ihren Text während dem tatsächlichen Schauspielern eingesprochen und damit passt die Stimme perfekt zur Bewegung und zur Mimik, die direkt ins Spiel übertragen wurde. Das ist eben der Vorteil der Originalversion. ;)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Ich bin übrigens froh, dass Ubi auf britische Schauspieler zurückgegriffen hat. Irgendwie mag ich generell die Stimmfarbe von Briten mehr als die von Amis, die eher heller ist. Außerdem ist der Sprechrhytmus von Briten einfach genial. Das hat schon viel zur Atmo in GoT beigetragen... :)

Nichtsdestotrotz ist die deutsche Synchro sehr gut. Man findet wohl in keinem Land professionellere und erfahrenere Synchronsprecher als hier bei uns... :)


Edit: Wer ist Seth Rogen? Sollte man den irgendwoher kennen???
 
Zuletzt bearbeitet:
[...]
Edit: Wer ist Seth Rogen? Sollte man den irgendwoher kennen???
Denke ... sagt dir der Film Fanboys was? Superbad mit, meinem Lieblingscharakter: McLovin? :B :-D

Der Humor von Seth mag nicht 100% immer sitzen, aber er ist auch Drehbuchautor und Produzent. Außerdem fand ich den Film "This is the end" doch ziemlich witzig, vorallem das Setting und die Idee dahinter. :top:

Ich wusste schon immer, dass der Cera eine Kokainnase hat, sich auf der Toilette einen Blasen lässt und überhaupt ein Arschloch ist! ;)
 
Zurück