• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 Online: 500.000 GTA-Dollar für alle Spieler

Tankado

NPC
Mitglied seit
01.10.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 Online: 500.000 GTA-Dollar für alle Spieler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5 Online: 500.000 GTA-Dollar für alle Spieler
 
Fett in Ordnung, mein Char wurde zwar nicht gelöscht habe aber erst 105.000 Dollar und könnte mir dann mal eine tolle bude leisten :-D
 
na toll. ist es nicht der Sinn des Spiels, Kohle zu "verdienen"? also der Anreiz? das große Ziel? und dann bekommt man sie einfach geschenkt :P

wenn ich viel dafür ausgegeben hätte und mich dann mit Fehlern rumärgern müsste, würde ich eine Real-Geld-Entschädigung vorziehen. oder eine komplette Erstattung bei Rückgabe...
 
Übrigens werden laut Rockstar die verlorenen Charaktere nicht wiederhergestellt...
 
Hab an einem Abend auch rund 60.000$ (3x überlebenskampf) verloren weil die server nichtsmehr speicherten und dan zusammenbrachen , find es ganz nett aber 500.000 ist fast übertrieben
 
500 000 ist fast übertrieben?

Ich hab heute mehr als 3 Millionen verloren. Die 500 000 sind ein Witz für mich.

Ich hab ewig gespart und kaum was gekauft, heute hab ich mir dann den Entity XF (795 000$) und einen Buzzard Kampfhelikopter (1 Million 750 000$) gekauft. Den Entity noch schön ein bisschen geupgraded, den Feltzer (145 000 + 100 000 Upgrades) in der Garage. Heute nach ein paar Rennen bleibts im Ladebildschirm hängen und ich werde wegen Inaktivität gekickt.

Mechaniker angerufen, weil ich irgendwo im Nirgendwo stand, Mechaniker sagt Garage leer.

Pegasus angerufen, Pegasus sagt ich habe keinen Helikopter.

Nach Hause gefahren: Garage tatsächlich leer. Nix mehr drin. Geld ist natürlich weg.

Bravo Rockstar, bravo. Es lag noch nichtmal an den Cloudservern, es ist ja alles gespeichert. Nur meine Fahrzeuge sind alle weg. Was zum Teufel soll ich jetzt mit den 500 000? Dafür krieg ich nichtmal den Entity, von dem Helikopter kann ich die nächsten Monate nur träumen, weil mein Urlaub morgen vorbei ist.

7TYpnYg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück