• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Erfolg liegt laut Rockstar Games im Perfektionismus begründet

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Erfolg liegt laut Rockstar Games im Perfektionismus begründet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Erfolg liegt laut Rockstar Games im Perfektionismus begründet
 
Das einzige was sie nicht Perfekt machen, es nicht Zeitgleich für den PC raus zu bringen, einfach eine Schweinerei, dabei ist GTA auf den PC Groß geworden :)

MFG
 
ja so perfekt, dass mir schon 2x(!) der GTA Online Character flöten ging (samt Level, Geld etc.)

super Rockstar, weiter so ...










:pissed: :hop:
 
wieso? GTA 3 hat sich ca. 114 millionen mal verkauft und gehört zB. auf der ps 2 zum meist verkauftesten spiel und die ersten beiden spiele waren auch nicht ohne GTA 1 ( 125 million stand 2012 )

GTA 3

Was sagt dir die 3 am Ende des Titels?

Fakt ist, dass GTA auf PC UND PS1 groß geworden ist.
 
Man weiß ja nie was die unter Feinschliff verstehen aber bei einem der unfangreichsten Spielen sollten die paar Prozent auch dazu gehören. In GTA kann man seinen inneren Schweinehund rauslasen ohne Konsequenzen und das vermutlich spektakulärer als es in echt möglich wäre.:B
 
Zurück