1. #1

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    7

    Jetzt ist Deine Meinung zu WWE 2K14: Alle WrestleMania-Matches in der Übersicht gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: WWE 2K14: Alle WrestleMania-Matches in der Übersicht

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    320
    Ganz ehrlich, da könnte 2K wenigstens richtig gute Grafik drauf hauen, damit es wenigstens einen Spielwert hat.

  3. #3
    Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Registriert seit
    22.04.2011
    Beiträge
    97
    Zitat Zitat von oldsql-Triso Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, da könnte 2K wenigstens richtig gute Grafik drauf hauen, damit es wenigstens einen Spielwert hat.
    Das Problem ist, dass es noch kein richtiges Spiel von 2K ist. Take 2 hat das Spiel bzw. die Marke übernommen als das Team von THQ noch an der Arbeit war und Yukes hat es auch fertig entwickelt. Das erste "echte" WWE-Spiel wird WWE 2K15 sein.

    Ich gebe dir aber recht geben, grafisch sind die Spiele mittlerweile eine Frechheit genauso wie die Engine, welche seit Launch der Xbox 360 sich nicht mehr geändert hat. Deshalb hoffe ich, dass die Reihe nächstes Jahr dank der neuen Konsolen endlich einen großen Entwicklungsschritt macht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •