• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WWE 2K14: Alle WrestleMania-Matches in der Übersicht

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu WWE 2K14: Alle WrestleMania-Matches in der Übersicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WWE 2K14: Alle WrestleMania-Matches in der Übersicht
 
Ganz ehrlich, da könnte 2K wenigstens richtig gute Grafik drauf hauen, damit es wenigstens einen Spielwert hat.
 
Ganz ehrlich, da könnte 2K wenigstens richtig gute Grafik drauf hauen, damit es wenigstens einen Spielwert hat.

Das Problem ist, dass es noch kein richtiges Spiel von 2K ist. Take 2 hat das Spiel bzw. die Marke übernommen als das Team von THQ noch an der Arbeit war und Yukes hat es auch fertig entwickelt. Das erste "echte" WWE-Spiel wird WWE 2K15 sein.

Ich gebe dir aber recht geben, grafisch sind die Spiele mittlerweile eine Frechheit genauso wie die Engine, welche seit Launch der Xbox 360 sich nicht mehr geändert hat. Deshalb hoffe ich, dass die Reihe nächstes Jahr dank der neuen Konsolen endlich einen großen Entwicklungsschritt macht.
 
Zurück