Redakteur
    Homepage
    videogameszo...

Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Komplettlösung mit Cheats, Tipps und Tricks gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: GTA 5: Komplettlösung mit Cheats, Tipps und Tricks

Neuer Benutzer

Der Youtuber "weplayoldschool" hat ein video gemacht das heisst: "GTA 5 - PC Version durch offizielles Lösungsbuch bestätigt? "
    In diesem Video erklärt er, dass er auf Seite 7 bei "Aufmunitioniern" ich zitiere:
    Wähle eine Waffe der gewünschten Art aus und öffne das "Upgrades"-Menü.
    Wähle Schuss oder Pistole und drücke die "Umschalt-Taste (X bei der Xbox und Viereck bei der PS3-Version)

Schaut es euch selbst an:
    https://www.youtube.com/watch?v=khqqbi0ksdY

Neuer Benutzer

also ehrlich, ein spoiler in der überschrift.. geht's noch?
    auch wenn es nur ein ganz kleiner spoiler ist, gehört das nicht in den titel einer news.

Neuer Benutzer

wo soll schon wieder ein spoiler sein?

Erfahrener Benutzer

Ich denke mal er meint dammit Ufo teile... Naja manche haben halt probleme. Was da bitte ein spoiler ist frage ich mich auch.

Neuer Benutzer

klasse mit den ufo fundorten beschrieben-nummeriert . jetzt müsste auf der karte die hier ist statt nur roter punkte noch die nummern stehn das ich es zuordnen kann

Erfahrener Benutzer
    nur mal so nebenbei, für ufo-teile, zufällige begegnungen, freizeitaktivitäten und missionen gibt es eine interaktive map auf socialclub.rockstar.com - einfach auf den eigenen spielstand klicken und dann auf den reiter checkliste, dort, ganz unten, sieht man auch eingezeichnet was man schon hat, wenn man sich ingame mit socialclub verbindet. leider sind dort keine monsterstunts etc. aufgeführt, aber für die ufoteile hat mir das viel geholfen.
    whats your zodiac sign?

dinosaur.

that's not a real one.

none of them are!?

Neuer Benutzer

mal was anderes. vielleicht irre ich mich auch aber hat einer von euch schon polizisten auf motorädern im game entdeckt? irgendwie scheinen die zu fehlen oder?

Neuer Benutzer

nein die polizisten gibts auch . glaube musst nur genug fahndungslevel haben . warum gibt es die polizeimissionen nich mehr ?

Neuer Benutzer

Auf einem der nördlichen Berge der San-Chianski Bergkette (einer der kleineren Berge) steht ein Kreuz. Zunächst dachte ich ein Gipfelkreuz....nur, wenn man dort oben ist, und davor steht, sieht es verdammt nach einem Grab aus! Keine Ahnung warum dort ein Grab ist....oder irre ich mich da....

Neuer Benutzer

HeY leute ich bin bei der mission der merryweather raubüberfaul und ich finde den container nicht wenn ich mt dem u boot tauche könnt ihr mir weiterhelfen? Wo ich den finde

Erfahrener Benutzer
    Homepage
    pcgames.de
    Zitat Zitat von michi2015 Beitrag anzeigen
    HeY leute ich bin bei der mission der merryweather raubüberfaul und ich finde den container nicht wenn ich mt dem u boot tauche könnt ihr mir weiterhelfen? Wo ich den finde
    Benutz dieses Sonargerät (mit dem Smartphone). Das zeigt dir die Position des Containers an.

Neuer Benutzer

Hallo kann mir vielleicht irgendjemand weiterhelfen.
    Ich hab die mission mit dem FIB überfall angefangen hab aber mittendrin damit aufgehört und sie abgebrochen. Problem ist nur ich kann die mission nicht mehr wiederrufen und kann auch nicht in das Büro weil es die ganze zeit am brennen ist aber da steht das H Zeichen das ich dahin muss. Was muss ich machen ??

Neuer Benutzer

Hallo zusammen ein sehr gutes gta v spiel.Sehr schwierig, hab ne frage? wer kann mir sagen wie ich auf dem dach der Maze Bank weiter komme, muss ich ewentuel in Korb des Putzkorbes springen?

Neuer Benutzer

Sag mal wo soll denn bitte die Karte OBERHALB dieser Seite sein? Is das jetzt n schlechter Witz? Da is keine Karte!

Neuer Benutzer

Och seit 2,5 Jahren is hier in dem Beitrag nichts passiert na da kann ich ja lange warten bis das jemand liest.

Neuer Benutzer

Jetzt ist es soweit!

Community Officer
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Zitat Zitat von imHacKMet Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es soweit!

was meinst du?