• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Test am Montag um 16 Uhr

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.824
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Test am Montag um 16 Uhr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Test am Montag um 16 Uhr
 
Aber ihr seid schon noch ein PC-Spielemagazin, oder?
Ich lese hier in letzter Zeit mehr über XOne, PS4 und GTA V als über irgendwas anderes.
Habt ihr keine Schwestermagazine die sich um diese Themen kümmern???
 
@Mothman: Was heißt bitte offiziell? Davon höre ich das erste mal etwas. Allerdings habt Ihr euren Fokus schon lange aus den AUgen verloren. Sorry aber dann ist eure Website vom Namen her nicht richtig sollte nachvollziehbar sein. Selbst eure tolle unterteilung auf der Startseite ist absolut daneben. Als Besipiel "Artikel zu Pc Spielen" wie oft steht da etwas über XBOne oder PS4? Ich bin seid jeher ein PC Spieler. Aber ich gehe auf PCGames um etwas über PC Spiele zu erfahren und nicht um etwas über Konsolen zu lesen
Ich finde es mehr als schade das PCGames auf dieser "KonsolenHypeWelle" mit schwimmt.
 
@Mothman: Was heißt bitte offiziell? Davon höre ich das erste mal etwas. Allerdings habt Ihr euren Fokus schon lange aus den AUgen verloren. Sorry aber dann ist eure Website vom Namen her nicht richtig sollte nachvollziehbar sein. Selbst eure tolle unterteilung auf der Startseite ist absolut daneben. Als Besipiel "Artikel zu Pc Spielen" wie oft steht da etwas über XBOne oder PS4? Ich bin seid jeher ein PC Spieler. Aber ich gehe auf PCGames um etwas über PC Spiele zu erfahren und nicht um etwas über Konsolen zu lesen
Ich finde es mehr als schade das PCGames auf dieser "KonsolenHypeWelle" mit schwimmt.



....ich bin auch zu 90% PC Spieler, hab aber auch eine PS3 hier stehen. Von daher finde ich es gut, dass auch über Konsolenspiele berichtet wird. Sonst müsste ich mir die Infos von allen möglichen Websites selbst zusammensuchen, da hab ich keine Lust zu. So ist es viel bequemer.

Außerdem haben doch die meisten PC Spieler auch noch ne Konsole stehen.
 
Wenn ihr ein reines PC Magazin sucht dann müsst ihr schon auf pcgamer.com wechseln.
 
Na mal schauen, ob der Test nach den zahlreichen Leaks übers Wochenende noch Sinn macht. :-D
 
Allso was ich euch sagen kann ( Spiele das Spiel seid gestern Morgen) Das es überragent ist, die Grafik ist für die Ps3 Bombastich und ich übertreibe nicht ( wer mich kennt weiß das ich die Ps3 Grafik eigentlich beschissen finde) Das Lauf System sowie das Fahndungssystem ist der Hammer, selbst bei 4 Sternen kann man es schaffen sich vor den Bullen zu verstecken.Mein persönliches + ist das Weed Rauchen im Wohnzimmer, habe mich gestern dreist daneben gesetzt =D.Fazit bisher überragendes Spiel.
 
http://www.rockstarannouncement.com/#sthash.cGz3tzSp.OxIQr49b.dpbs

PC Version steht auch schon da
 
Heute schon ein Test?!
Da musste wohl jemand das ganze Wochenende dafür opfern. Ich bezweifle nämlich, dass die Hauptstory kurz geraten ist.
Vielleicht sogar San Andreas Niveau, sprich ca 60 Stunden? :B
Wie dem auch sei, ich bin so hin und her gerissen, soll ich nun für satte 60 Euro es für die PS3 kaufen ,oder doch lieber auf die schönere und günstigere PC-Variante warten bzw. hoffen?
Fragen über Fragen! :S
 
Wie dem auch sei, ich bin so hin und her gerissen, soll ich nun für satte 60 Euro es für die PS3 kaufen ,oder doch lieber auf die schönere und günstigere PC-Variante warten bzw. hoffen?
Warte. Ich werde auf jeden Fall warten. Hab mir GTA 4 schon auf der PS3 geholt und dann hinterher sowieso noch malfür PC. :-D
 
Und deswegen taugen die Tests heutzutage auch nichts mehr: ein riesiges Open-World Spiel einen Tag vor Release schon ausführlich getestet - na klar doch.

Aber die Leser wollen es ja so. Wer hat schon die Geduld eine Woche oder gar länger zu warten, wenn ein gehyptes Game rauskommt? Man hat zwar noch mindestens 15 ungespielte Spiele aus dem letzten Summer-Sale daheim liegen aber den Super-Riesen-Überkracher muss man natürlich jetzt sofort zocken, koste es, was es wolle.
 
Und deswegen taugen die Tests heutzutage auch nichts mehr: ein riesiges Open-World Spiel einen Tag vor Release schon ausführlich getestet - na klar doch.

*facepalm*
Sach mal Troll, dir ist auch schon bewusst das es Presseversionen gibt und die schon vorher verschickt und getestet werden können? :rolleyes:
Nein mal ehrlich, was soll der Dummfug, das ist nun echt kein neues Konzept
 
Hi PC Games,

wäre schön wenn ihr im Test auch auf evtl. Systemunterschiede eingehen könntet.
Ich hoffe aber dass die Unterschiede marginal werden, so dass jeder auf seine Kosten kommt.

Hach :) Geil... morgen isses soweit! *freu*

Ach ja... ich schätze im Test gibts 97% :) und diverse Spielemagazine wollen wieder mit Negativtests in den Schlagzeilen stehen...
 
Und deswegen taugen die Tests heutzutage auch nichts mehr: ein riesiges Open-World Spiel einen Tag vor Release schon ausführlich getestet - na klar doch.

Aber die Leser wollen es ja so. Wer hat schon die Geduld eine Woche oder gar länger zu warten, wenn ein gehyptes Game rauskommt? Man hat zwar noch mindestens 15 ungespielte Spiele aus dem letzten Summer-Sale daheim liegen aber den Super-Riesen-Überkracher muss man natürlich jetzt sofort zocken, koste es, was es wolle.

Mein Freund, das EMBARGO ist heute ausgelaufen, sie testen das schon seit Tagen ^^
 
Zurück