• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: PC-Version, Grafik auf Konsole, DLCs - Community-Fragen beantwortet

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: PC-Version, Grafik auf Konsole, DLCs - Community-Fragen beantwortet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: PC-Version, Grafik auf Konsole, DLCs - Community-Fragen beantwortet
 
Antworten? 90% Spekulationen die sich jeder selbst zusammen reimen kann der die Berichterstattung verfolgt. Was aber auch an den ausgewählten Fragen liegt. Keine Ahnung warum es Fragen wie "Kommt eine PC-Version?" in die Auswahl geschafft haben.
 
Hätte gedacht das bessere Fragen dran kommen wie z.B. Thema Waffen, was ja ne große Sache in Gta sein wird, bin etwas enttäuscht, zumindest hätte man noch mehr Fragen beantworten können und noch 15 dran hängen können.
Schade
 
Antworten? 90% Spekulationen die sich jeder selbst zusammen reimen kann der die Berichterstattung verfolgt. Was aber auch an den ausgewählten Fragen liegt. Keine Ahnung warum es Fragen wie "Kommt eine PC-Version?" in die Auswahl geschafft haben.

Weils hier eig eine Seite für PC-Spiele ist und sie diesen Schein wenigstens ein bisschen wahren wollen. 75% sind ja inzwischen nur noch Xbox und PS4, etc pp.
 
Weils hier eig eine Seite für PC-Spiele ist und sie diesen Schein wenigstens ein bisschen wahren wollen. 75% sind ja inzwischen nur noch Xbox und PS4, etc pp.



75%? eher 95% würde ich behaupten. Was mich eher stört sind hier die überschriften jedes mal... Sind ja eigentlich auch immer zu 50% gelogen kann man fast sagen nur um klicks zu kriegen... Nicht mal Bild hat teils so bescheuerte überschriften wie hier.
 
So jetzt muss ich mal meinen Senf abgeben. Ich verfolge eure Neuigkeiten über GTA 5 jetzt schon eine ganze Weile und die Überschrift setzt dem ganzen die Krone auf.
Ihr seid also der Meinung die Frage nach einer PC Version beantworten zu können?
Ich brauche mir das Video nicht mal anzusehen (was ich auch nicht tat) um sagen zu können das ihr es nicht könnt.Schlimm genug das ich mich extra bei euch angemeldet habe, um meinen Frust über euch mal abzulassen.

Euer allseits nun bekannter Gta 5 Guru Thomas Szedlak, ja dieser Thomas euer anonymer Insider der GTA Welt (nebenbei lächerliches Video da wieder irreführend) der 3 Stunden, soweit ich mich erinnere Zeit hatte beim hands on einige Missionen zu spielen und nebenbei noch ein wenig umherzufahren soll jetzt alle Fragen beantworten können? OhOHohohoh dieser Gott. Ihr seid einfach nur Klick geil, schämt ihr euch garnicht eure Leser so in die Irre zu führen? Seid bloss froh dass eben genau gegen diese Prozeduren, wie ihr sie seid neuestem praktiziert keiner ne Petition gegen euch schreibt, oder vielleicht doch, wer weiss......Ich lasse euch mal weiter im unwissenden
 
75%? eher 95% würde ich behaupten. Was mich eher stört sind hier die überschriften jedes mal... Sind ja eigentlich auch immer zu 50% gelogen kann man fast sagen nur um klicks zu kriegen... Nicht mal Bild hat teils so bescheuerte überschriften wie hier.

hey, sei mal nicht so undankbar!!
 
Zu der Frage mit den Charakteren: Hat R* nicht schon gesagt das keine Charaktere aus San Andreas vorkommen werden?
 
Von dem Video bin ich ziemlich enttäuscht.
Es gab einige Fragen die durchaus interessanter gewesen wären, dazu zähle ich persönlich auch einmal meine:

"Viele Nebentätigkeiten und Minispiele sind ja bekannt, aber was ist mit "Fahrzeugmissionen und ähnlichem" wie bei GTA4?
Dort konnte man ja z.B. ein Taxi klauen und Taxifahrer spielen und Geld verdienen.
Oder man konnte ein Polizeiauto klauen und per Polizeicomputer Verbrechen finden etc.
Wir das und / oder ähnliches auch wieder möglich sein?"

Das ist natürlich meine eigene subjektive Meinung, dennoch hatte ich noch andere interessantere Fragen gesehen die nicht im Video vorkamen.
Im Gegensatz dazu kam dazu eine "Antwort" auf die Frage nach einer PC Version.
Nur warum?
Rockstar hat noch nichts veröffentlicht und ihr selber habt noch vor diesen Videos folgende spekulative Meldung verbreitet:

http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-PC-219948/News/GTA-5-Neue-Screenshots-zeigen-angeblich-PC-Version-1087393/

Wenn etwas bekannt wäre und ihr darüber hätten sprechen können/sollen/wollen dürfen, dann hättet ihr das doch längst seperat gemacht.
Warum also diese Frage aufnehmen und andere interessantere zum Spiel selber nicht?
Denn darum ging es doch oder nicht?
Der Mitarbeiter hatte GTA 5 gespielt und dazu sollten Fragen gestellt werden, was hat er gesehen? Grafik, Besonderheiten, etc.

Die Frage nach der PC Version hat doch nichts damit zu tun das das Spiel zur Probe gespielt wurde.

Schade!
 
im gegensatz zu herrn szedlak schätze ich, dass es in gta 5 sehr wohl eine u-bahn geben wird.
 
Von dem Video bin ich ziemlich enttäuscht.
Es gab einige Fragen die durchaus interessanter gewesen wären, dazu zähle ich persönlich auch einmal meine:

"Viele Nebentätigkeiten und Minispiele sind ja bekannt, aber was ist mit "Fahrzeugmissionen und ähnlichem" wie bei GTA4?
Dort konnte man ja z.B. ein Taxi klauen und Taxifahrer spielen und Geld verdienen.
Oder man konnte ein Polizeiauto klauen und per Polizeicomputer Verbrechen finden etc.
Wir das und / oder ähnliches auch wieder möglich sein?"

Das ist natürlich meine eigene subjektive Meinung, dennoch hatte ich noch andere interessantere Fragen gesehen die nicht im Video vorkamen.
Im Gegensatz dazu kam dazu eine "Antwort" auf die Frage nach einer PC Version.
Nur warum?
Rockstar hat noch nichts veröffentlicht und ihr selber habt noch vor diesen Videos folgende spekulative Meldung verbreitet:

GTA 5: Neue Screenshots zeigen angeblich PC-Version

Wenn etwas bekannt wäre und ihr darüber hätten sprechen können/sollen/wollen dürfen, dann hättet ihr das doch längst seperat gemacht.
Warum also diese Frage aufnehmen und andere interessantere zum Spiel selber nicht?
Denn darum ging es doch oder nicht?
Der Mitarbeiter hatte GTA 5 gespielt und dazu sollten Fragen gestellt werden, was hat er gesehen? Grafik, Besonderheiten, etc.

Die Frage nach der PC Version hat doch nichts damit zu tun das das Spiel zur Probe gespielt wurde.

Schade!



Ich bin von den ausgwählten Fragen auch etwas enttäuscht, jeder der sich etwas stärker mit GTA 5 befasst, wusste sowieso schon einiges aus den unzähligen Berichten die im Netz herum geistern. Aber auch einige Sachen die ich noch nicht wusste wurden erwähnt.
 
So jetzt muss ich mal meinen Senf abgeben. Ich verfolge eure Neuigkeiten über GTA 5 jetzt schon eine ganze Weile und die Überschrift setzt dem ganzen die Krone auf.
Ihr seid also der Meinung die Frage nach einer PC Version beantworten zu können?
Ich brauche mir das Video nicht mal anzusehen (was ich auch nicht tat) um sagen zu können das ihr es nicht könnt.Schlimm genug das ich mich extra bei euch angemeldet habe, um meinen Frust über euch mal abzulassen.

Euer allseits nun bekannter Gta 5 Guru Thomas Szedlak, ja dieser Thomas euer anonymer Insider der GTA Welt (nebenbei lächerliches Video da wieder irreführend) der 3 Stunden, soweit ich mich erinnere Zeit hatte beim hands on einige Missionen zu spielen und nebenbei noch ein wenig umherzufahren soll jetzt alle Fragen beantworten können? OhOHohohoh dieser Gott. Ihr seid einfach nur Klick geil, schämt ihr euch garnicht eure Leser so in die Irre zu führen? Seid bloss froh dass eben genau gegen diese Prozeduren, wie ihr sie seid neuestem praktiziert keiner ne Petition gegen euch schreibt, oder vielleicht doch, wer weiss......Ich lasse euch mal weiter im unwissenden

Weißt du was? Kündige einfach dein pcgames.de-Abo.

Manchmal frage ich mich, wie man sich als Webseite in dieser von Adblock durchsetzten Zielgruppe überhaupt über Wasser halten kann ohne auf 14-jähriger Hobby-Schreiber zu setzen.
Kritik ist immer angebracht, aber gegenüber einem kostenlosen Angebot kann man sich etwas zusammenreißen und die schwachsinnigen Drohungen weglassen.
 
GTAV läuft auf der XBOX in 1024x576 ... LOL
Da kann ich mir die News sparen. Würde es nicht mal geschenkt auf der Konsole zocken.
 
GTAV läuft auf der XBOX in 1024x576 ... LOL
Da kann ich mir die News sparen. Würde es nicht mal geschenkt auf der Konsole zocken.

Na lieber flüssig als rucklig ala. BF3 (das sogar mit 720p auf den Konsolen läuft) :B

Bei GTA kommt es ohnehin nicht auf die Grafik an sondern um den inhalt! Die Grafik von GTA war noch nie gut. Das Gameplay hingegen dafür wegweisend
 
Zurück