• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Trailer zum Online-Modus jetzt anschauen

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Trailer zum Online-Modus jetzt anschauen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Trailer zum Online-Modus jetzt anschauen
 
für mich klingt das nicht nach onlinekomponente sondern nach eigenem mmo
 
Joa, den hab ich mir schon um Punkt 16:00Uhr angeschaut. Ganz nett der Trailer. Gefällt mir.
 
Tja jetzt fehlt nur noch ne offizielle Ankündigung für den PC.
Wär schön wenn es tatsächlich noch dieses Jahr rauskommt, so wie von dem einen Nvidia-Mitarbeiter behauptet...
 
Das Spiel verspricht so extrem viel, das ist echt Wahnsinn.

Das stimmt. Allein der Multiplayermodus könnte schon ein eigenes Spiel sein. Das ist quasi wie 2 Spiele in einem. :) Wie FPS-Freak schon schreibt, fehlt da eigentlich nur noch die PC Ankündigung :P
 
Das stimmt. Allein der Multiplayermodus könnte schon ein eigenes Spiel sein. Das ist quasi wie 2 Spiele in einem. :) Wie FPS-Freak schon schreibt, fehlt da eigentlich nur noch die PC Ankündigung :P
Wenn da tatsächlich noch eine PC-Fassung kommen sollte, dann rechne ich nicht vor Herbst nächsten Jahres damit.
Und Sorgen würde ich mir dann um die 'Zusatzsaftware' machen. Man denke da nur mal an die GTA4 -Umsetzung.
 
Wenn da tatsächlich noch eine PC-Fassung kommen sollte, dann rechne ich nicht vor Herbst nächsten Jahres damit.
Und Sorgen würde ich mir dann um die 'Zusatzsaftware' machen. Man denke da nur mal an die GTA4 -Umsetzung.

Da mach ich mir keine Sorgen, bei L.A. Noire und Max Payne 3 war auch nichts nerviges mehr dabei.
 
Wie wollen die sich bei GTA VI eigentlich noch übertreffen?
Wahnsinn was die alles an Content auffahren.
 
Es wird für den pc kommen und es wird auch einigermaßen bug frei sein seit knapp 5 jahren hat rockstar was gelernt und ich glaube auch nicht das es ein jahr dauern wird spätestens februar sollte es da sein :-D
 
Wie hier alle um eine PC Fassung bangen, Leute beruhigt Euch doch mal es kommt so oder so für den PC ist nur eine Frage der Zeit...
 
ab-ge-fah-ren !!

gta is der abgefahrenste "alles-simulator", und das in einer unterhaltsamen verpackung.
jedes mal wenn ich denke, da kann nix mehr überraschendes kommen, kommt sowas.

lol, das wird ein spaß. der multiplayer hat mir mit bei gta IV schon spaß gemacht, aber das kackt ja mega ab gegen das hier.
 
Haha...wie Geil .
Ich hoffe das es auch für die PS4 kommt.
Das wäre noch genialer.. alleine, der Grafik wegen !

Ein Traum von einem Spiel, das alle Rekorde brechen wird.*-*
 
Mir fehlen einfach die Worte... Am liebsten würde ich mich jetzt bis zum 17. Sep einfrieren lassen :-D
Ich kanns kaum erwarten mich da auszutoben und all die Möglichkeiten auszuprobieren.
 
Wahnssssiiinn =D Direckt mal klar machen sobald die lieferung ankommt =D
 
Tja, damit hat Rockstar mal wieder bewiesen das sie der Rolls Royce unter den Spieleentwicklern sind, und das mit sehr großem Abstand zu jedem anderem Entwicklerstudio.

Ich bin mir ziemlich sicher das GTA 5 alle Verkausrekorde brechen wird, sie haben es einfach verdient, bei den Rockstar Games merkt man einfach immer wieder das sie mit sehr viel Leidenschaft an ihren Spielen arbeiten.

Und das GTA 5 kein Hype wird, wissen wir ja alle, bisher haben wir von Rockstar immer das bekommen was sie vorher versprochen haben.

Ich muß sagen ich kann es kaum noch abwarten, der 17. September wird unvergesslich in der Computerspielgeschichte!
 
Bin so froh das ich mir noch ne Xbox gekauft hab dieses Jahr.Allein für das Spiel hat sich das schon gelohnt.Wahnsinn was Rockstar da auffährt.Einfach Klasse das sie nen Content Creator dafür entworfen haben.So schnell sollte das nich langweilig werden wenn Spieler UND Rockstar content für GTAO entwickeln. :-D
 
Ach genau, Gamestar war direkt bei Rockstar North in Edinburgh und hat eine ausführliche preview über GTA Online geschrieben. Demnach ist GTA Online bereits in GTA 5 enthalten, wird aber erst 2 Wochen nach dem GTA 5 Release, also im Oktober, aktiviert, und dann soll man über das Handy im Spiel in den Online Modus wechseln können.


Mehr dazu hier.

Grand Theft Auto Online (PC) in der Vorschau - GameStar.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück