Seite 1 von 2 12
4Gefällt mir
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    305
    Homepage
    videogameszo...

    Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Trailer zum Online-Modus jetzt anschauen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: GTA 5: Trailer zum Online-Modus jetzt anschauen

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    186
    für mich klingt das nicht nach onlinekomponente sondern nach eigenem mmo

  3. #3
    Zeus18
    Gast
    Joa, den hab ich mir schon um Punkt 16:00Uhr angeschaut. Ganz nett der Trailer. Gefällt mir.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kaeksch
    Registriert seit
    13.02.2003
    Beiträge
    1.222
    Einfach nur WOW
    MONDFEUER - EIN KREUZ MUSS BRENNEN

    www.AKTIONLEBENDIGESDEUTSCH.de

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    104
    Tja jetzt fehlt nur noch ne offizielle Ankündigung für den PC.
    Wär schön wenn es tatsächlich noch dieses Jahr rauskommt, so wie von dem einen Nvidia-Mitarbeiter behauptet...
    Zeus18 hat "Gefällt mir" geklickt.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mothman
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.007
    Homepage
    yours-media.de
    Das Spiel verspricht so extrem viel, das ist echt Wahnsinn.
    dark is the path to eternity
    --------------------------------------
    Webdesign Berlin|Redewendungen

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.617
    Blog-Einträge
    10
    Zitat Zitat von Mothman Beitrag anzeigen
    Das Spiel verspricht so extrem viel, das ist echt Wahnsinn.
    Das stimmt. Allein der Multiplayermodus könnte schon ein eigenes Spiel sein. Das ist quasi wie 2 Spiele in einem. Wie FPS-Freak schon schreibt, fehlt da eigentlich nur noch die PC Ankündigung
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von hawkytonk
    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    1.508
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Shadow_Man Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Allein der Multiplayermodus könnte schon ein eigenes Spiel sein. Das ist quasi wie 2 Spiele in einem. Wie FPS-Freak schon schreibt, fehlt da eigentlich nur noch die PC Ankündigung
    Wenn da tatsächlich noch eine PC-Fassung kommen sollte, dann rechne ich nicht vor Herbst nächsten Jahres damit.
    Und Sorgen würde ich mir dann um die 'Zusatzsaftware' machen. Man denke da nur mal an die GTA4 -Umsetzung.
    Béausant alla Ricossa

  9. #9
    Zeus18
    Gast
    Zitat Zitat von FPS-Freak Beitrag anzeigen
    Tja jetzt fehlt nur noch ne offizielle Ankündigung für den PC.
    Wär schön wenn es tatsächlich noch dieses Jahr rauskommt, so wie von dem einen Nvidia-Mitarbeiter behauptet...



    Ja stimmt hast recht. Da fehlt echt nur noch die PC-Ankündigung!

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.617
    Blog-Einträge
    10
    Zitat Zitat von hawkytonk Beitrag anzeigen
    Wenn da tatsächlich noch eine PC-Fassung kommen sollte, dann rechne ich nicht vor Herbst nächsten Jahres damit.
    Und Sorgen würde ich mir dann um die 'Zusatzsaftware' machen. Man denke da nur mal an die GTA4 -Umsetzung.
    Da mach ich mir keine Sorgen, bei L.A. Noire und Max Payne 3 war auch nichts nerviges mehr dabei.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  11. #11
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    704
    Wie wollen die sich bei GTA VI eigentlich noch übertreffen?
    Wahnsinn was die alles an Content auffahren.

  12. #12
    Benutzer
    Avatar von m0a9r1c1el
    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    55
    Es wird für den pc kommen und es wird auch einigermaßen bug frei sein seit knapp 5 jahren hat rockstar was gelernt und ich glaube auch nicht das es ein jahr dauern wird spätestens februar sollte es da sein
    "Sei furchteregender als das was du im Dunkeln erwartest und du hast keine Angst vor der Dunkelheit mehr."

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SergeantSchmidt
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.695
    Wie hier alle um eine PC Fassung bangen, Leute beruhigt Euch doch mal es kommt so oder so für den PC ist nur eine Frage der Zeit...
    Vae Victi

  14. #14
    Benutzer
    Avatar von SeriousFreak
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    44
    ab-ge-fah-ren !!

    gta is der abgefahrenste "alles-simulator", und das in einer unterhaltsamen verpackung.
    jedes mal wenn ich denke, da kann nix mehr überraschendes kommen, kommt sowas.

    lol, das wird ein spaß. der multiplayer hat mir mit bei gta IV schon spaß gemacht, aber das kackt ja mega ab gegen das hier.

  15. #15
    Benutzer

    Registriert seit
    22.06.2013
    Beiträge
    57
    Haha...wie Geil .
    Ich hoffe das es auch für die PS4 kommt.
    Das wäre noch genialer.. alleine, der Grafik wegen !

    Ein Traum von einem Spiel, das alle Rekorde brechen wird.*-*

  16. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TheClayAllison
    Registriert seit
    10.09.2011
    Ort
    VINEWOODLAND
    Beiträge
    524
    Mir fehlen einfach die Worte... Am liebsten würde ich mich jetzt bis zum 17. Sep einfrieren lassen
    Ich kanns kaum erwarten mich da auszutoben und all die Möglichkeiten auszuprobieren.
    Mothman hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Wer seine überlegenen Fähigkeiten anderen gegenüber dazu benutzt, sie bloßzustellen und zu blamieren, ist ein Schwein. Du bist ein Künstler der Worte und fügst Menschen damit Schaden zu. Ich bin ein Künstler des Schießens, und jetzt wirst du tanzen, bis du dir auf die Zunge triffst!" (Robert A. Clay Allison, † 3. Juli 1887)

  17. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mimc1
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    532
    Wahnssssiiinn =D Direckt mal klar machen sobald die lieferung ankommt =D

  18. #18
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    11.09.2011
    Beiträge
    113
    Tja, damit hat Rockstar mal wieder bewiesen das sie der Rolls Royce unter den Spieleentwicklern sind, und das mit sehr großem Abstand zu jedem anderem Entwicklerstudio.

    Ich bin mir ziemlich sicher das GTA 5 alle Verkausrekorde brechen wird, sie haben es einfach verdient, bei den Rockstar Games merkt man einfach immer wieder das sie mit sehr viel Leidenschaft an ihren Spielen arbeiten.

    Und das GTA 5 kein Hype wird, wissen wir ja alle, bisher haben wir von Rockstar immer das bekommen was sie vorher versprochen haben.

    Ich muß sagen ich kann es kaum noch abwarten, der 17. September wird unvergesslich in der Computerspielgeschichte!

  19. #19
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    941
    Bin so froh das ich mir noch ne Xbox gekauft hab dieses Jahr.Allein für das Spiel hat sich das schon gelohnt.Wahnsinn was Rockstar da auffährt.Einfach Klasse das sie nen Content Creator dafür entworfen haben.So schnell sollte das nich langweilig werden wenn Spieler UND Rockstar content für GTAO entwickeln.

  20. #20
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    11.09.2011
    Beiträge
    113
    Ach genau, Gamestar war direkt bei Rockstar North in Edinburgh und hat eine ausführliche preview über GTA Online geschrieben. Demnach ist GTA Online bereits in GTA 5 enthalten, wird aber erst 2 Wochen nach dem GTA 5 Release, also im Oktober, aktiviert, und dann soll man über das Handy im Spiel in den Online Modus wechseln können.


    Mehr dazu hier.

    Grand Theft Auto Online (PC) in der Vorschau - GameStar.de
    Geändert von phildon (16.08.2013 um 07:30 Uhr)
    Dosphi hat "Gefällt mir" geklickt.

Seite 1 von 2 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •