• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny: Bungie will sich mit dem SciFi-Shooter erneut beweisen

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Bungie will sich mit dem SciFi-Shooter erneut beweisen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Bungie will sich mit dem SciFi-Shooter erneut beweisen
 
Läuft das wie bei Halo ?

Erst ein dickes Spiel auf PC und Konsole rausbringen und dann die Nachfolger nur noch auf Konsole ?

Damit möglichst viele sich die Konsole zulegen ?
 
Läuft das wie bei Halo ?

Erst ein dickes Spiel auf PC und Konsole rausbringen und dann die Nachfolger nur noch auf Konsole ?

Damit möglichst viele sich die Konsole zulegen ?
Nee, es erscheint direkt nur für die Konsolen.
 
Ob die sich damit nicht übernehmen. Mal ganz davon zu schweigen, dass es eh nur für Konsolen kommt. Das ist doch wieder nur Marketing. Ein Angeblicher Blockbustertitel der zum Kauf der Konsolen anregen soll. Und selbst ich bin damals auch darauf reingefallen, als Halo noch Exklusivtitel für die allererste Xbox war. Und ich hab mir die Xbox nur geholt wegen Halo. Aber das mach ich nicht noch einmal. Das Spiel kann nicht so gut werden, wie sie es versprechen, dies geht einfach nicht. In der Hinsicht würde ich einfach mal aufwachen und nicht alles für bare Münze nehmen auch wenn Bungie dahintersteht.
 
Zurück