• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fifa 11 Kaderupdate

AlphaSponge

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
27.05.2010
Beiträge
151
Reaktionspunkte
1
Hey Leute,

ich habe letztens noch mal Fifa 11 ausgegraben und wollt ein Kaderupdate durchführen, da bei mir immernoch Mondragon im Tor ist XD Allerdings kommt immer die Meldung, dass der EA-Server nicht antwortet oder so. Hab schon was gegoggelt und bin auf verschiedene Sachen gestoßen.
1. Da ich auch immer die Fehlermeldung bekomme, das der Messenger keine Verbindung hätte, habe ich mal geschaut ob die Ports freiegegeben sind, was bei mir allerdings der Fall ist (warum kann sich der Messenger denn trotzdem nicht anmelden? Ist aber jetzt ne andere Sache).
2. EA-Server von Fifa 11 ist nicht mehr online. Liegt es viell. daran? Denke mal, dass das sehr wahrscheinlich der Fall ist. Komme ich eventuell über USB-Stick oder so an das Kaderupgrade dran? Ich meine der Patch müsste doch i-wie zu installieren sein, oder?
Danke im Vorraus

Alpha
 
Ja, das mit dem manuellen Update habe ich mir auch schon gedacht. Aber glaubeste ich finde im Internet was dazu XDDD

Aber danke für die antwort^^
 
Zurück