• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Rockstar kündigt Special und Collector's Editions an - Inhalte, Preise und erste Bilder

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Rockstar kündigt Special und Collector's Editions an - Inhalte, Preise und erste Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Rockstar kündigt Special und Collector's Editions an - Inhalte, Preise und erste Bilder
 
Ich verstehe nicht, wie die genannten Preise zustande kommen? Im Newswire von Rockstar Games ist von $79,99 und $149,99 die Rede. In Euro umgerechnet kommen da andere Preise raus.
 
Schon mal was von Steuern und Zölle gehört :) ? Wenn man etwas aus den USA importiert dann wird beides fällig. Das treibt schlicht den Preis nach oben.
 
Is die Karte eigentlich vom kompletten Spiel, oder nur von einem Teil. Da steht zwar, Los Santos und Umland, aber ist das jetz komplett?
 
Ja, ich liebe immer noch die Schachteln, die ins Regal stelle und dann einfach weiss, wenn ich bock habe installier ich das Game und los geht's.
 
PC Version......das ist die einzige Newsmeldung über GTA 5, die mich interessieren würde.
 
Vielleicht sollte PC Games in Xbox Playstation Games umbenannt werden, gerade heute ist es auffällig das sich drei viertel aller Artikel um Konsolen drehen. Wenn ich darüber etwas wissen will les ich solche Artikel auf ANDEREN Seiten oder in anderen Zeitschriften. So langsam hängt es einem zum Halse raus das hier nur noch steht: „Erscheint (noch) nicht für PC“ und so weiter. Dafür hier zu werben bzw. hier darüber zu berichten finde ich eine Frechheit. Und so lange GTA 5 nicht für PC erscheint können noch so viele Innovationen und Verbesserungen in dem Game sein...ich kauf es auf Konsole NICHT. Gleiches gilt für andere Spiele. Das nun gerade die next Gen Konsolen raus kommen ist ja schön für die, die das mögen. Gehört aber meiner Meinung nicht auf diese Seite. Zumindest nicht in diesem Umfang, dafür gibts extra Magazine.
 
Die ersten Teile der Karte!

http://i3.minus.com/jbtDFuphZoWJj0.jpg
 
Ich finde nichts Verwerfliches daran, wenn über wichtige Spiele geschrieben und berichtet wird, von denen anzunehmen ist, dass sie ohnehin für den PC erscheinen werden. Bei den Vorgängern war es zumindest immer so, dass zunächst nur für Konsolen angekündigt und die PC-Version dann nachgereicht wurde. Warum sollte das jetzt anders sein, zumal die PC-Version ja bei Shops wie Amazon schon gelistet und vorbestellbar ist. Ich zumindest habe schon vorbestellt. :X
 
Die CEs werden leider auch immer teurer. Ich bin mir sicher dass ich damals für die CE von GTA IV, die immerhin in einer Geldkassettenbox aus Metall untergebracht war, weit weniger als 130 EUR bezahlt habe. :S Und eine Tragetasche war auch noch dabei, alles passend zum Thema Bankraub. Ausserdem noch Soundtrack zum Spiel und ein schöner, kleiner Rockstar Schlüsselanhänger, der seither an meinem Autoschlüssel hängt.
Da finde ich die CE von GTA V im Vergleich richtig schwach... :|
 
ja aber...

Ich finde nichts Verwerfliches daran, wenn über wichtige Spiele geschrieben und berichtet wird, von denen anzunehmen ist, dass sie ohnehin für den PC erscheinen werden. Bei den Vorgängern war es zumindest immer so, dass zunächst nur für Konsolen angekündigt und die PC-Version dann nachgereicht wurde. Warum sollte das jetzt anders sein, zumal die PC-Version ja bei Shops wie Amazon schon gelistet und vorbestellbar ist. Ich zumindest habe schon vorbestellt. :X

ein grund, warum es nicht für PC erscheinen könnte wäre, dass bei der portierung von der konsolenfassung von GTA4 zum PC damals mehr probleme aufgetreten sind als erwartet. die käufer der PC-version waren teils verärgert und das hat R* bei einigen in einem schlechten licht darstehen lassen.
 
Warum sollte das jetzt anders sein, zumal die PC-Version ja bei Shops wie Amazon schon gelistet und vorbestellbar ist. Ich zumindest habe schon vorbestellt. :X

Dir ist hoffentlich klar das es sich dort um Platzhalter handelt ^^ Du hast praktisch etwas vorbestellt von dem es noch nicht mal Gerüchte gibt ^^
 
Zurück