• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

XCOM: Offizielle Seite des Shooters offline und Videos entfernt

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu XCOM: Offizielle Seite des Shooters offline und Videos entfernt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: XCOM: Offizielle Seite des Shooters offline und Videos entfernt
 
Ich hoffe, dass es wirklich nur umbenannt wird, das ist eines der wenigen Spiele, die mich schon mit der Ankündigung sehr intressieren (auch wenn ich damit gefühlt alleine da stehe). Nicht mal so sehr weil es XCOM ist/war (dafür spiel ich ja XCOM) sondern weil mir das Spielprinzip und Setting gefällt, ist mal ein etwas anderer Ego-Shooter.
 
Hoffen wir mal das es ein guter Shooter wird egal wie er jetzt heißt und nicht so ein Flop wie der Syndicate-Shooter.
 
@Verganon
Nö bist nicht der einzige, mich hat das Setting auch von anfang an gefesselt. Hat was von alten Scifi Klassikern. Aber vieleicht bin ich auch einfach nur zu alt, und die Zielgruppe ist hierfür nicht allzu groß. Vieleicht ist die Grafik auch mittlerweile altbacken, denn es ist ja nicht seit gestern in der mache. Naja hoffen wir mal das es doch noch erscheint und das es ein guter shooter mit guter story wird.
PS: am besten noch so ne art Sandbox/Openworld, so das man sich in der Stadt frei bewegen kann, und man auf diverse Aliens in den Häusern stößt ... :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück