• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman Arkham Origins: Neues Action-Adventure für Herbst 2013 angekündigt

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman Arkham Origins: Neues Action-Adventure für Herbst 2013 angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman Arkham Origins: Neues Action-Adventure für Herbst 2013 angekündigt
 
Wenn das stimmt marker ich mir den 25. Oktober im Kalendar an, die Arkham-Teile waren atmosphärisch und spielerisch genial.
Game One hat es sehr gut zum ausdruck gebracht:
http://www.youtube.com/watch?v=mqF1aW5oGeA
 
An sich freu ich mich, ich werde aber erst mal abwarten. Wenn nämlich jetzt andere Entwickler tätig sind, dann weiß man ja nie, ob sie die gleiche Qualität erreichen werden.
 
An sich freu ich mich, ich werde aber erst mal abwarten. Wenn nämlich jetzt andere Entwickler tätig sind, dann weiß man ja nie, ob sie die gleiche Qualität erreichen werden.

Genau so seh ich das auch. Rocksteady hat verdammt gute Arbeit geleistet was die beiden Vorgänger angeht, warum Teil 3 jetzt nicht mehr von ihnen entwickelt wird versteh ich nicht ganz.
Aber trotzdem bin ich erstmal vorsichtig erfreut, da die beiden Arkham Teile zu meinen absoluten Lieblingspielen gehören :)
 
Freu mich jetzt schon. :) Bin aber auch mal gespannt, ob die anderen Entwickler ebenfalls so eine gute Arbeit abliefern werden.
Schade, dass sie nich auf die Unreal Engine 4 setzen. :( Denke aber, es wird auch so wieder spitze aussehen.
 
Genau so seh ich das auch. Rocksteady hat verdammt gute Arbeit geleistet was die beiden Vorgänger angeht, warum Teil 3 jetzt nicht mehr von ihnen entwickelt wird versteh ich nicht ganz.
Vermutlich arbeitet Rocksteady bereits an einem Next-Gen-Titel. Und weil es eine Weile dauert, das erste Spiel für eine neue Hardware zu entwickeln, macht Warner Montreal währenddessen den "Lückenfüller-Batman" für die etablierten Plattformen.
 
Warner Montreal wird einen guten Job machen und ich denke einige Mitarbeiter Rocksteadys werden auch direkten Kontakt und Einfluss ausüben. Es gäbe viel zu viel zu verlieren, wenn man die Fans enttäuschen würde und ein lieblos entwickeltes Prequel veröffentlichen würde.
Ich bin gespannt darauf und lass mich einfach überraschen. Aber was sag ich, das ist Batman, BATMAN. :-D
 
Zurück