• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bioshock Infinite: Alternative Cover stehen zum Download bereit

Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock Infinite: Alternative Cover stehen zum Download bereit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock Infinite: Alternative Cover stehen zum Download bereit
 
Wieso Schwachsinn? Ist doch eine nette Geste von den Entwicklern.
Das mitgelieferte Wendecover hat mir aber von allen Möglichkeiten am Besten gefallen, deswegen ziert das auch meine Box :)
 
so ein schwachsinn -.-
Wenn die was kosten würden, dann würd ich Dir zustimmen, aber ansonsten ist das Schwachsinn, es als Schwachsinn zu bezeichnen, denn es hat doch keinerlei Nachteile für irgendjemanden - so what? ^^ und wenn man sich mal einige Meinungen zu Filmen&Games zB bei Amazon anschaut, dann finde man immer wieder Kommentare, bei denen Leute "meckern", dass das Cover nicht gut sei oder es kein Wendecover gibt usw., d..h das Aussehen von Packung und Cover ist durchaus einigen Leuten sehr wichtig - find ich nen tollen Service, dass die alternative Cover anbieten, die 100pro sowieso schon längst erstellt wurden, denn vor Produktion der Kaufversionen gibt es immer mehrere Covervorschläge, manchmal sind ja sogar die Cover für zB USA, Europa und Asien jeweils anders...
 
Wieso Schwachsinn? Ist doch eine nette Geste von den Entwicklern.
Das mitgelieferte Wendecover hat mir aber von allen Möglichkeiten am Besten gefallen, deswegen ziert das auch meine Box :)

Same ;) Hatte mich erst gewundert, fast schon geärgert, da ich dachte, dass das Wendecover das normale Cover werden sollte, nach den ganzen Beschwerden. Es sieht halt einfach viel besser und stylischer aus :)
 
Wieso Schwachsinn? Ist doch eine nette Geste von den Entwicklern.
Das mitgelieferte Wendecover hat mir aber von allen Möglichkeiten am Besten gefallen, deswegen ziert das auch meine Box :)

Kann ich auch nur zustimmen, zumal ja sogar noch weitere Cover zur Auswahl stehen, als Ergänzung zu denen, die man damals abstimmen konnte.
Daumen hoch!
 
Finde ich auch super. Da kann sich jeder genau das heraussuchen, was er gerne haben möchte.
 
Ich hab mir btw nen eigenen Spiel-Screnshot als Windows-Hintergrund gespeichert, siehe Anhang - da soll mal noch einer sagen, dass eine Engine a la Battlefield nötig sei, damit ein Spiel gut aussieht... ;)

Bioshock_WP1920x1080.jpg
 
Ich hab mir btw nen eigenen Spiel-Screnshot als Windows-Hintergrund gespeichert, siehe Anhang - da soll mal noch einer sagen, dass eine Engine a la Battlefield nötig sei, damit ein Spiel gut aussieht... ;)

Anhang anzeigen 4124
Hab gestern auch mit Bioshock angefangen. Der Grafikstil ist wirklich sehr gelungen.
Nur hätte eine ganz klein wenig grössere "Zerstörbarkeit" dem Spiel auch gut getan.
 
ich find die Idee auch nett, da ist es schon fast Schade das man eigentlich immer nur den Rücken von der Box sieht :(
 
Zurück