• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain auf der GDC 2013 angekündigt - Erste Details, Screenshots und imposanter Trailer

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain auf der GDC 2013 angekündigt - Erste Details, Screenshots und imposanter Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain auf der GDC 2013 angekündigt - Erste Details, Screenshots und imposanter Trailer
 
Bin froh das ich mir noch ne Xbox gekauft habe.Gibts ja relativ günstig im Moment.MGS5,GTA5,Injustice,Deadpool the game,Destiny und vieles mehr.Jep,hat sich jetzt schon gelohnt der Kauf. :)

MGS5 von dem bisschen was man bis jetzt gesehen hat sieht echt extrem gut aus dafür das die Xbox/PS3 schon so alt sind.Wird sicher wieder ein absolutes Meisterwerk.
 
Die Musik ging mir schon bei MGS4 auf den Keks, hier setzen sie ja noch einen drauf...Schlimm. Passt überhaupt nicht zum Trailer

Und nen Meisterwerk würde ich MGS4 auch nicht nennen, bei anderen Spielen gibt es Abzug in der Note für Endszenen wie sie dort vor kam.
Aber scheint wie immer Geschmackssache zu sein.
 
Die größte Frage ist ja wohl, ob es tatsächlich auch für PC kommt. Die Gameplaydemo auf der GDC lief zumindest nachgewiesenermaßen auf einem PC und auch Ground Zero ist so gut wie sicher für PC bestätigt. Da Phantom Pain und Ground Zero so direkt zusammenhängen (sind praktisch ein Spiel, wenn auch 9 Jahre Koma dazwischen liegen), wäre es ja nun wirklich seltsam, wenn nur eines davon für PC erscheinen würde. In der Pressemitteilung ist aber klar nur von PS3 und Xbox die Rede. Irgendwie seltsam...
 
Zurück