1. #1
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    297
    Homepage
    videogameszo...

    Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain auf der GDC 2013 angekündigt - Erste Details, Screenshots und imposanter Trailer gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain auf der GDC 2013 angekündigt - Erste Details, Screenshots und imposanter Trailer

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    941
    Bin froh das ich mir noch ne Xbox gekauft habe.Gibts ja relativ günstig im Moment.MGS5,GTA5,Injustice,Deadpool the game,Destiny und vieles mehr.Jep,hat sich jetzt schon gelohnt der Kauf.

    MGS5 von dem bisschen was man bis jetzt gesehen hat sieht echt extrem gut aus dafür das die Xbox/PS3 schon so alt sind.Wird sicher wieder ein absolutes Meisterwerk.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Nienburg
    Beiträge
    941
    Die Musik ging mir schon bei MGS4 auf den Keks, hier setzen sie ja noch einen drauf...Schlimm. Passt überhaupt nicht zum Trailer

    Und nen Meisterwerk würde ich MGS4 auch nicht nennen, bei anderen Spielen gibt es Abzug in der Note für Endszenen wie sie dort vor kam.
    Aber scheint wie immer Geschmackssache zu sein.

  4. #4
    Gesperrt

    Registriert seit
    16.04.2004
    Beiträge
    9.600
    Die größte Frage ist ja wohl, ob es tatsächlich auch für PC kommt. Die Gameplaydemo auf der GDC lief zumindest nachgewiesenermaßen auf einem PC und auch Ground Zero ist so gut wie sicher für PC bestätigt. Da Phantom Pain und Ground Zero so direkt zusammenhängen (sind praktisch ein Spiel, wenn auch 9 Jahre Koma dazwischen liegen), wäre es ja nun wirklich seltsam, wenn nur eines davon für PC erscheinen würde. In der Pressemitteilung ist aber klar nur von PS3 und Xbox die Rede. Irgendwie seltsam...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •