• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Viele neue Screenshots veröffentlicht - Fallschirmsprung, Helikopter-Action und Panoramen

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.793
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Viele neue Screenshots veröffentlicht - Fallschirmsprung, Helikopter-Action und Panoramen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Viele neue Screenshots veröffentlicht - Fallschirmsprung, Helikopter-Action und Panoramen
 
wow ... ich finde schon allein an den Lampen des Autos auf dem Titelbild kann man sehen, dass sich Rockstar Games in der Hinsicht viel Mühe gegeben hat.
 
Also eins steht mal fest wenn das keine Bilder aus der Pc Version sind wurden die so massiv hochgerendert.

Ich habe letztens noch mal meine Ps3 angeworfen und wollte GTA 4 LCS Zocken aber das geht einfach nicht mehr...ES GEHT NICHT.

Und es wird nie so aussehen auf meiner Ps3 oder der Xbox. daher wird wohl GTA 5 das erste, welches ich mir nicht am Release Tag kaufen werden. Sondern Warte bis es eine Pc Version gibt.
 
Würd mir nie ein gta für die konsole holen, dafür gewinnt das spiel viel zu viel durch mods :B
 
Phone hoffe du hast auch ein starkes rechner wenn ich da nur an gta4 denke was des an leistung gesoffen hat denke ich wird es mit 5er noch schlimmer sein :-D

Kann da Soran recht geben Gta ist z.B nen spiel wo einfach pc pflicht ist alleine wegen zig mods^^
 
Also eins steht mal fest wenn das keine Bilder aus der Pc Version sind wurden die so massiv hochgerendert.

Ich habe letztens noch mal meine Ps3 angeworfen und wollte GTA 4 LCS Zocken aber das geht einfach nicht mehr...ES GEHT NICHT.

Und es wird nie so aussehen auf meiner Ps3 oder der Xbox. daher wird wohl GTA 5 das erste, welches ich mir nicht am Release Tag kaufen werden. Sondern Warte bis es eine Pc Version gibt.

ich kann mir gut vorstellen, dass GTA 5 so aussieht. Man muss sich nur mal Uncharted 3 oder Hitman: Absolution anschauen.
 
ich kann mir gut vorstellen, dass GTA 5 so aussieht. Man muss sich nur mal Uncharted 3 oder Hitman: Absolution anschauen.

Habe ich beide Titel. Hitman zwar für den pc aber habe mir die vergleiche angeschaut.

Es wird so nicht aussehen sonst hätte man den Konsolen Versionen von GTA 4 auch nen Optik / Performance Patch spendieren können.


Egal, mein Pc wird es schon schaffen nur mit Maus und Tastatur werd ich es nicht Zocken
 
Hey Pc-Games..

Keine neuen News; kein April Scherz? Euer vom letzten Jahr, den Ihr noch Manate nach dem 1. April immer wieder präsentiert habt, war doch so lustig.

Ps: Das Cover-Artwort an New Yorks Hauswand ist fertig !

http://i.imgur.com/UOhJ2f1l.jpg
 
Zurück