• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Borderlands 2: Krieg der Psycho als sechster Charakter enthüllt, der nächste Story-DLC und Level-Cap-Erhöhung im April

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 2: Krieg der Psycho als sechster Charakter enthüllt, der nächste Story-DLC und Level-Cap-Erhöhung im April gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands 2: Krieg der Psycho als sechster Charakter enthüllt, der nächste Story-DLC und Level-Cap-Erhöhung im April
 
Toll ich krieg ihn nicht mit dem Season Pass.
Wenn ich gewusst hätte was dabei rauskommt hätt ich mir das Scheissteil damals nicht gekauft. Was DLCs angeht geht mir Gearbox bei Borderlands irgendwie ziemlich derb auf den Sack.
 
Toll ich krieg ihn nicht mit dem Season Pass.
Wenn ich gewusst hätte was dabei rauskommt hätt ich mir das Scheissteil damals nicht gekauft. Was DLCs angeht geht mir Gearbox bei Borderlands irgendwie ziemlich derb auf den Sack.
Das miestes ist imho das sie auf dem pc schlichtweg doppelt so viel für die DLC verlangen wie auf allen anderen Plattformen :$
 
Das miestes ist imho das sie auf dem pc schlichtweg doppelt so viel für die DLC verlangen wie auf allen anderen Plattformen :$

Tatsächlich? Ja das ist wirklich ziemlich behindert. Naja dafür kriegen wir vllt über Steam schneller stärker reduzierte Preise.

Es ist einfach unfassbar wie viel Geld man im Falle von Borderlands 2 ausgeben müsste um alle Inhalte zu bekommen...man könnte meinen man bekäme alle Inhalte wenn man 50-70 Euro für das Spiel und 30 Euro für dem Season Pass ausgegeben hat, aber nein...
 
Toll ich krieg ihn nicht mit dem Season Pass.
Wenn ich gewusst hätte was dabei rauskommt hätt ich mir das Scheissteil damals nicht gekauft. Was DLCs angeht geht mir Gearbox bei Borderlands irgendwie ziemlich derb auf den Sack.

Beim 1.Teil hatte ich mir eine Goty-Version geholt, beim 2. hab ich leider gleich zugegriffen, ich doofi. Hab aber bisher nur das Hauptspiel, sonst nichts. Sollte es noch einen 3.Teil geben, da warte ich dann aber ganz bestimmt auf eine Komplettsammlung.
 
Beim 1.Teil hatte ich mir eine Goty-Version geholt, beim 2. hab ich leider gleich zugegriffen, ich doofi. Hab aber bisher nur das Hauptspiel, sonst nichts. Sollte es noch einen 3.Teil geben, da warte ich dann aber ganz bestimmt auf eine Komplettsammlung.

naja, da denke ich aber das es dazu auch irgendwann ne Aktion geben wird wo die DLCs billiger werden
 
Naja, einen neuen Charakter brauche ich eh nicht, daher ist mir der Preis auch recht egal....aber zu einem neuen Story-DLC würde ich nicht nein sagen.... :)
 
Booooahhh..dieses gejammere kann einem wirklich auf den S... gehen!

Ich kann ja noch nachvollziehen wenn die Leute sich das Maul zerreissen bei einigen Neuerscheinungen dieses Jahr, vor allem wenn auch noch DLC`s für diese "Spielegurken" erscheinen!

Aber bei Borderlands? Das Spiel ist doch ein Kracher! Da gebe ich den Spiele Entwickler gerne mein Geld.

Nörgeln auf hohem Niveau!
 
Ich finds super, dass Gearbox noch weiter fleißig an Inhalten und Verbesserungen arbeitet. Ich hatte und habe mit dem Spiel super viel Spaß und bezahle dann auch gerne noch etwas für eine neue Charakterklasse. Außerdem sieht "Krieg" sehr unterhaltsam aus.
 
Laut meinem Steam Account habe ich bis jetzt 141 Stunden Borderlands 2 gezockt. Jetzt auch mit meinen Söhnen im Coop. "Mords Gaudi" :-D.

Ich habe keine Minute den Season Pass bereut! Man bekommt für das Geld genug geboten natürlich immer vorausgesetzt man hat für dieses Genre was übrig.

Freue mich schon sehr auf die neuen DLC`s etc.!

Wenn für das Vergnügen Geld übrig wird`s gekauft.
 
Ich finds super, dass Gearbox noch weiter fleißig an Inhalten und Verbesserungen arbeitet. Ich hatte und habe mit dem Spiel super viel Spaß und bezahle dann auch gerne noch etwas für eine neue Charakterklasse. Außerdem sieht "Krieg" sehr unterhaltsam aus.

Das seh ich eben ein bisschen kritischer. Wenn ich als Fan des Spiels mir einen Season Pass kaufe, und das für einen recht ansehnlichen Preis, dann fände ich es auch eine gute Sache alle Zusatzinhalte des Spiels zu bekommen.
Anstatt Skins für 1 Euro anzubieten könnte man als Entwickler auch einfach mal den Fans eine Freude machen und Inhalte kostenlose raushauen. Das Spiel und der Season Pass haben sich schließlich Super verkauft, da könnte man sich als Entwickler durchaus mal für das Vertrauen der Spieler bedanken.
Abgesehen davon fand ich die Inhalte, die es bisher mit dem Season Pass gab leicht enttäuschend. Auf recht hohem Niveau zwar, aber doch enttäuschend.
 
Also der neue Charakter interessiert mich nicht weil er mir jetzt schon nicht gefällt.. bleibe da lieber bei meiner Sirene und dem Mechromancer.. Story-DLC hört sich gut an gebe ich gerne Geld für aus aber knapp 5€ nur für die Levelcaperhöhung?? Das ist in meinen Augen übertrieben

Nagut Leute mit dem Seasonpass bekommen die Levelerhöhung kostenlos aber Leute ohne müssen 5€ zahlen o,O
 
Es war von Anfang an klar, dass der Season-Pass 4 Story DLCs enthalten wird.
Außerdem wenn man bedenkt für was für nen Scheiß die Leute teilweise Geld übrig haben aber dann nicht bereit sind ein paar € in qualitativ gute Inhalte zu investieren, dann kann ich euch auch nicht helfen.

Das seh ich eben ein bisschen kritischer. Wenn ich als Fan des Spiels mir einen Season Pass kaufe, und das für einen recht ansehnlichen Preis, dann fände ich es auch eine gute Sache alle Zusatzinhalte des Spiels zu bekommen.
Anstatt Skins für 1 Euro anzubieten könnte man als Entwickler auch einfach mal den Fans eine Freude machen und Inhalte kostenlose raushauen. Das Spiel und der Season Pass haben sich schließlich Super verkauft, da könnte man sich als Entwickler durchaus mal für das Vertrauen der Spieler bedanken.
Abgesehen davon fand ich die Inhalte, die es bisher mit dem Season Pass gab leicht enttäuschend. Auf recht hohem Niveau zwar, aber doch enttäuschend.
 
Es war von Anfang an klar, dass der Season-Pass 4 Story DLCs enthalten wird.
Außerdem wenn man bedenkt für was für nen Scheiß die Leute teilweise Geld übrig haben aber dann nicht bereit sind ein paar € in qualitativ gute Inhalte zu investieren, dann kann ich euch auch nicht helfen.

Für was für einen Scheiß Leute Geld ausgeben weiß ich nicht, aber das ändert auch nichts daran das die DLC Preise bei Borderlands 2 überteuert sind.

Und das der Season Pass 4 DLCs enthalten wird war klar, trotzdem bleibe ich bei dem was ich oben geschrieben habe. Anstatt noch mehr DLCs für überteuerte Preise rauszubringen kann man sich dann auch einfach mal bei den Käufern des Season Pass für das Vertrauen und das Geld bedanken und ein paar Sachen zusätzlich rausgeben.
Für mich persönlich hat sich der Season Pass nämlich bisher nicht gelohnt, ich hoffe mal wenigstens das der 4.DLC vom Niveau her wieder besser wird.
 
Die Mechromancer-Klasse war für die, die vorbestellt haben kostenlos. Und jetzt die Lvl-Cap Erhöhung für die mit Season-Pass. Und gerade letzteres muss von der Umsetzung her nicht so einfach gewesen sein. Man kann also Gearbox nicht vorwerfen, dass sie nicht um ihre Fans kümmern.

Für was für einen Scheiß Leute Geld ausgeben weiß ich nicht, aber das ändert auch nichts daran das die DLC Preise bei Borderlands 2 überteuert sind.

Und das der Season Pass 4 DLCs enthalten wird war klar, trotzdem bleibe ich bei dem was ich oben geschrieben habe. Anstatt noch mehr DLCs für überteuerte Preise rauszubringen kann man sich dann auch einfach mal bei den Käufern des Season Pass für das Vertrauen und das Geld bedanken und ein paar Sachen zusätzlich rausgeben.
Für mich persönlich hat sich der Season Pass nämlich bisher nicht gelohnt, ich hoffe mal wenigstens das der 4.DLC vom Niveau her wieder besser wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mechromancer-Klasse war für die mit Seasonpass kostenlos. Und jetzt die Lvl-Cap Erhöhung. Und gerade letzteres muss von der Umsetzung her nicht so einfach gewesen sein.

Den Mechromancer hatten 90% aller Spieler sowieso, weil es ein Vorbestellerbonus war.

Und das die Lvl-Cap Erhöhung "kostenlos" ist...naja im ersten Teil war die auch fester Bestandteil eines der AddOns, das ich die mit den 4 AddOns zusammen dazu bekommen hab ich ehrlich gesagt fest erwartet.
 
Ich würde mal leise Zweifel erheben, dass dies auch nur annährend richtig geschätzt ist, geschweige denn belegbar.

Mit den 90% wollte ich nur ausdrücken das die meisten Spieler den sowieso schon hatten, das war kein Versuch eine bis auf die Kommastelle genaue Schätzung anzustellen.
 
Mit den 90% wollte ich nur ausdrücken das die meisten Spieler den sowieso schon hatten, das war kein Versuch eine bis auf die Kommastelle genaue Schätzung anzustellen.
Naja ich weiß ja nicht ob die meisten Leute ein Spiel per Vorbestellung kaufen, dachte immer das sei nur ein kleiner Teil der gesamten Käuferschar. Also ich hab noch nie irgendein Spiel vorbestellt, da hat man ja auch i.d.R. nicht viel von.
 
Zurück