1. #1
    Neuer Benutzer
    Avatar von icon1zed
    Registriert seit
    18.11.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    12

    Jetzt ist Deine Meinung zu Hell Yeah! Der Zorn des toten Karnickels: Indie-Studio Arkedo wird keine Spiele mehr entwickeln gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Hell Yeah! Der Zorn des toten Karnickels: Indie-Studio Arkedo wird keine Spiele mehr entwickeln

  2. #2
    xNomAnorx
    Gast
    Wow die erste News überhaupt, die ihr zu dem Spiel bringt und das obwohl es eigentlich mehr Aufmerksamkeit verdient hätte. Dementsprechend find ich's auch schade, dass Arkedo nichts mehr macht, Hell Yeah hatte ein paar nette Ideen und war sehr spaßig

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.709
    Blog-Einträge
    10
    Sehr schade, das Spiel war nämlich ganz witzig.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    32.360
    irgendwie, ich weiß nicht, das klingt aber auch eher komisch und so wirklich versteh ich den Grund nicht
    "Hell Yeah! war zu Groß für uns, deswegen lösen wir uns lieber auf als das wir an der Herrausforderung wachsen"
    ähm ja
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •