• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hell Yeah! Der Zorn des toten Karnickels: Indie-Studio Arkedo wird keine Spiele mehr entwickeln

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Hell Yeah! Der Zorn des toten Karnickels: Indie-Studio Arkedo wird keine Spiele mehr entwickeln gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hell Yeah! Der Zorn des toten Karnickels: Indie-Studio Arkedo wird keine Spiele mehr entwickeln
 
Wow die erste News überhaupt, die ihr zu dem Spiel bringt und das obwohl es eigentlich mehr Aufmerksamkeit verdient hätte. Dementsprechend find ich's auch schade, dass Arkedo nichts mehr macht, Hell Yeah hatte ein paar nette Ideen und war sehr spaßig :)
 
irgendwie, ich weiß nicht, das klingt aber auch eher komisch und so wirklich versteh ich den Grund nicht
"Hell Yeah! war zu Groß für uns, deswegen lösen wir uns lieber auf als das wir an der Herrausforderung wachsen"
ähm ja
 
Zurück