Wobei man durchaus sagen muss dass dadurch eine gewisse Matrix-Atmosphäre
eintreten kann
Aber du hast schon recht. Die Balance im Gleichgewicht zu halten
(wenn man dieses Feature tatsächlich nicht abstellen kann).
Auf der anderen Seite könnte diese Unberechenbarkeit
für einen noch nie dargewesene Spielerfahrung sorgen.
Da könnte eine normale Fahrt von A nach B Mission extrem viel Dramatik bekommen.
Zum Beispiel könnte ein anderer Hacker einfach so die Ampeln
manipulieren und einen riesen Unfall vor dem Fluchtweg provozieren.
Oder eben diese Bodensäulen (aus dem neuestem Trailer)
die das Polizeiauto demoliert.
Man denkt man ist super undercover in einem Nachtklub unterwegs
beim ausspionieren gewisser Leute, aber im Nachhinein ist man vielleicht selbst der gejagte
und muss die aktuelle Mission zur Seite legen und erstmal
durch die Hinterräume einen Ausweg finden.
Ich hab echt viele Ideen wie man so ein Konzept
umsetzen kann
Und wenn dieses Konzept So umgesetzt wird, wie ich mir das wünschen würde....
Dann wär das wieder einmal nach Jahren ein Titel den
ich mir von Ubisoft (trotz Uplay) besorgen würde.... evtl.