• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mein erstes Mal: Syndicate - Der Albtraum eines jeden Verschw?rungstheoretikers

Nuwanda01

NPC
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Mein erstes Mal: Syndicate - Der Albtraum eines jeden Verschwörungstheoretikers gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mein erstes Mal: Syndicate - Der Albtraum eines jeden Verschwörungstheoretikers
 
Naja, nach dem das Weltweite Bankensystem zusammengebrochen sein wird... vielleicht wird ein Teilgrund Corona Covid19 sein ... Dazu führen das ihr alle einen Chip implantiert bekommt in die Hand :) Die Politiker wird euch erklären das es zwingend Notwendig sein wird Bla Bla Bla und die Weltherrschaft ach Weltknechtschaft ist da ;)

Glaubt ihr nicht ? Hebt euch das hier gut auf .
 
Naja, nach dem das Weltweite Bankensystem zusammengebrochen sein wird... vielleicht wird ein Teilgrund Corona Covid19 sein ... Dazu führen das ihr alle einen Chip implantiert bekommt in die Hand :) Die Politiker wird euch erklären das es zwingend Notwendig sein wird ...
Wenn das Bankensystem zusammenklappt, bekommen wir Chips in die Hand gepflanzt ...!?

Den Zusammenhang mußt du mir jetzt mal erklären.

Und vor allem: Was soll der mehr können, als schon die allgegenwärtigen Smartphones, die sämtliche feuchten Big Brother* Träume mühelos übertrumpfen?

*aus "1984", nicht das Haus der Deppen in Serie
 
Wenn das Bankensystem zusammenklappt, bekommen wir Chips in die Hand gepflanzt ...!?

Den Zusammenhang mußt du mir jetzt mal erklären.

Und vor allem: Was soll der mehr können, als schon die allgegenwärtigen Smartphones, die sämtliche feuchten Big Brother* Träume mühelos übertrumpfen?

*aus "1984", nicht das Haus der Deppen in Serie

Die Chip Implantation ist schon längst in der erweiterten Testphase. Es gibt auch schon einige die diesen Nutzen Auch in Englischen Discotheken ist das schon Jahre lang erprobt ;) Kannst ja mal Googeln was du da alles sonst noch für Infos darüber findest. (sehr Interessant)
Dir werden die Vorteile das Systems schmackhaft gemacht. Händy und checkkarte etc. kann man leichter verlieren...
Du bist oder ihr seit dann Eigentum des Geldes ;)

MfG
 
Megageiles Spiel.

Teil 1 und 2 habe ich damals geliebt.
Tolle Grafik, geiler Sound, das wilde ballern mit den Knarren inkl. dem Rückstoß, um die Gegner nicht auf einen schießen zu lassen, das war schon genial.
Da fällt mir ein, ich habe die Neuauflage immer noch nicht gezockt...sind halt 100 Spiele zu viel auf meiner Platte...
Habe mir gerade noch Theme Park zum 2ten Mal gekauft.
Darf man auch nicht vergessen.
Wilde selbstkonstruierte Wasserbahnen etc. udn daneben plazierte Fressbuden sind ein garant für spaßiges Massenkotzen, aber wenn die Putzkolonne nicht mehr dagegen aufwischen kann, geht die Schadensfreude aber auch mal schnell finanziell nach hinten los. lol :))
 
Die Chip Implantation ist schon längst in der erweiterten Testphase. Es gibt auch schon einige die diesen Nutzen Auch in Englischen Discotheken ist das schon Jahre lang erprobt ;) Kannst ja mal Googeln was du da alles sonst noch für Infos darüber findest. (sehr Interessant)
Dir werden die Vorteile das Systems schmackhaft gemacht. Händy und checkkarte etc. kann man leichter verlieren...
Du bist oder ihr seit dann Eigentum des Geldes ;)

MfG

Nicht nur in der erweiterten Testphase: Haustiere kannst du heute schon verchippen lassen. Das WAR die Testphase. Falls du dein Haustier grenzübergreifend bewegen willst, ist das sogar vorgeschrieben.
In Ländern mit vielen Entführungen bekommen "wichtige" Personen so gut wie immer einen Ortungschip, damit sie im Falle des Falles schnell gefunden werden können.

Der Chip, den sie heute meinen, ist ein erweiteter chip, bei dem du dann dein Hirn mit deinem Smartphone verbinden lassen kannst. Mit einer Erweiterung im Handbereich brauchst du dann auch kein Handy mehr. Du bist immer erreichbar. Das Handy muss auch nicht mehr geladen werden. Dir ist auf längeren Reisen langweilig? Lade einen Film hoch und schau ihn dir im Hirn an.
 
Die Chip Implantation ist schon längst in der erweiterten Testphase. Es gibt auch schon einige die diesen Nutzen Auch in Englischen Discotheken ist das schon Jahre lang erprobt ;) Kannst ja mal Googeln was du da alles sonst noch für Infos darüber findest. (sehr Interessant)
Dir werden die Vorteile das Systems schmackhaft gemacht. Händy und checkkarte etc. kann man leichter verlieren...
Du bist oder ihr seit dann Eigentum des Geldes ;)

MfG
Und was hat das Bankensystem jetzt damit zu tun?

Wenn - wie in den "englischen Discos" (klaut kurzer Googlesuche) - das GUthaben zum Bezahlen nicht im Chip gespeichert wo dann ... na?

Sprich: Wenn das Bankensystem zusammenklappt, klappt auch die Zahlung per Chip zusammen.

Sicher kann man Smartphones verlieren - man sollte bei einem mehrere hundert Euro teuren Stück Technik aber durchaus ein wenig darauf aufpassen ... ;)

Und wie soll ich "Eigentum des Geldes" werden, wenn gerade das Geldsystem zusammenklappt? :O
 
Syndicate habe ich damals geliebt und tu es heute noch. Davon mal einen Ableger mit genau dieser Spielweise und aktueller Grafik, das wäre ein Traum (ok, und rotierbarer Map :-D )
 
Syndicate habe ich damals geliebt und tu es heute noch. Davon mal einen Ableger mit genau dieser Spielweise und aktueller Grafik, das wäre ein Traum (ok, und rotierbarer Map :-D )

Ich mochte Syndicate auch sehr. Ich erinnere mich gut daran, dass ich es ein paar mal durchgespielt habe. Auch die Nachfolger. Aber wenn ich mich dann zurücklehne und über das Spiel nachdenke, dann gibt es aber auch vieles, was mir aufstösst. Mich stört z.B. das Spieldesign. Wie kann es sein, dass ich nur dadurch, dass ich irgendwo einen Wissenschaftler entführe, plötzlich die Steuergelder einer Region einbehalten kann? Es macht keinen Sinn. Ausserdem bin ich nie alleine. Selbst, wenn ich eine andere Gang besiege, heisst das nicht, dass es da nicht ungefähr 10.000 andere Fraktionen gibt, die sich nur ganz leicht daran stören könnten, dass da in Ihrem Revier eine kleine Gruppe Amok läuft.
Die meisten Spiele haben das auch verstanden. Bei anderen Gang-Simulationen ist z.B. eine Fraktion, die man nie richtig besiegen kann, die Polizei. Egal, wie viele andere Gangs ich dann besiegt habe, bei zu viel ausgeübtem Terror kamen dann hauffenweise überlegene Einheiten und stutzten meine Truppen zusammen. Selbst in Mafia muss man die Polizei ständig bestechen.

Syndicate ist so stark simplifiziert, dass ich das Gefühl habe, dass das eine Kindergartensimulation ist. Und ich nicht mehr. "Schaffe 50 Missionen und du hast die Welt erobert!" Jucheee! Tollllll!
 
Ich mochte Syndicate auch sehr. Ich erinnere mich gut daran, dass ich es ein paar mal durchgespielt habe. Auch die Nachfolger. Aber wenn ich mich dann zurücklehne und über das Spiel nachdenke, dann gibt es aber auch vieles, was mir aufstösst. Mich stört z.B. das Spieldesign. Wie kann es sein, dass ich nur dadurch, dass ich irgendwo einen Wissenschaftler entführe, plötzlich die Steuergelder einer Region einbehalten kann? Es macht keinen Sinn. Ausserdem bin ich nie alleine. Selbst, wenn ich eine andere Gang besiege, heisst das nicht, dass es da nicht ungefähr 10.000 andere Fraktionen gibt, die sich nur ganz leicht daran stören könnten, dass da in Ihrem Revier eine kleine Gruppe Amok läuft.
Die meisten Spiele haben das auch verstanden. Bei anderen Gang-Simulationen ist z.B. eine Fraktion, die man nie richtig besiegen kann, die Polizei. Egal, wie viele andere Gangs ich dann besiegt habe, bei zu viel ausgeübtem Terror kamen dann hauffenweise überlegene Einheiten und stutzten meine Truppen zusammen. Selbst in Mafia muss man die Polizei ständig bestechen.

Syndicate ist so stark simplifiziert, dass ich das Gefühl habe, dass das eine Kindergartensimulation ist. Und ich nicht mehr. "Schaffe 50 Missionen und du hast die Welt erobert!" Jucheee! Tollllll!

Aber dadurch funktioniert es eben auch so gut. Um so komplexer ein Spiel wird um so schneller brechen System in sich zusammen.

Ich fand Syndicate damals auch mega. Vor allem die geilen CGI Sequenzen .,... ja, heute sehen die echt nicht mehr gut aus :-D

Bei Syndicate würde ich mir ein Remake wünschen - es gab ja mal dieses Spiel das so ähnlich war ... Satellite Reign.

Hatte mir das mal angeschaut aber irgendwie bin ich da nicht mit warm geworden.
 
Aber dadurch funktioniert es eben auch so gut. Um so komplexer ein Spiel wird um so schneller brechen System in sich zusammen.

Ich fand Syndicate damals auch mega. Vor allem die geilen CGI Sequenzen .,... ja, heute sehen die echt nicht mehr gut aus :-D

Bei Syndicate würde ich mir ein Remake wünschen - es gab ja mal dieses Spiel das so ähnlich war ... Satellite Reign.

Hatte mir das mal angeschaut aber irgendwie bin ich da nicht mit warm geworden.

Ja, das kenne ich auch. Ich habs in meiner Datenbank. Ich habs damals durchgespielt. Ich fand es ok. Man konnte auf jeden Fall mit spielen. Es ist jetzt halt schon 5 Jahre her, dass ich das gespielt hab. Daher kann ich nicht mehr beurteilen, was mir gefallen hat, und was nicht. Ich meine, mich daran zu erinnern, dass es ein wenig flach war. Was ich meine, ist, dass man zwar immer wieder Missionen ausgeübt hat, um seinen Einfluss zu vergrößern, aber man nicht wirklich Teil der Welt war. Sich mit Kontakten austauschen und ein Bier drinken, um neue Missionen zu bekommen. Oder einer Verbündeten Fraktion helfen. Oder dem Schattendoktor, der die eigenen Agenten verarztet. Solche Dinge halt. Statt dessen rennt man rum und tötet und tötet und tötet. :(
 
hab es vor ein paar Jahren auch mal wieder ausgepackt, aber in der heutigen Zeit vermisse ich einige moderne Gameplay Mechaniken. so ist das Spiel echt bock schwer und mir fehlt leider Zeit und Geduld, mich wieder reinzufuchsen. früher war das anders... Ein Remake wäre schön ;)

btw:
größte Wort-Case-Szenario
doppelt hält besser oder wie?! :P entweder das Szenario ist "worst" oder eben nicht. gibt keine kleinen und großen Szenarien vom schlimmesten Fall ;)
 
Bei Syndicate würde ich mir ein Remake wünschen - es gab ja mal dieses Spiel das so ähnlich war ... Satellite Reign.

Hatte mir das mal angeschaut aber irgendwie bin ich da nicht mit warm geworden.

Das braucht ein wenig Einarbeitung, mehr Taktik und langsameres Vorgehen, als ich es von Syndicate in Erinnerung habe
 
Und was hat das Bankensystem jetzt damit zu tun?

Wenn - wie in den "englischen Discos" (klaut kurzer Googlesuche) - das GUthaben zum Bezahlen nicht im Chip gespeichert wo dann ... na?

Sprich: Wenn das Bankensystem zusammenklappt, klappt auch die Zahlung per Chip zusammen.

Sicher kann man Smartphones verlieren - man sollte bei einem mehrere hundert Euro teuren Stück Technik aber durchaus ein wenig darauf aufpassen ... ;)

Und wie soll ich "Eigentum des Geldes" werden, wenn gerade das Geldsystem zusammenklappt? :O

Was hat Leben mit Problemen zu tun ? :) Ist ja auch nur ne Frage..
 
Was hat Leben mit Problemen zu tun ? :) Ist ja auch nur ne Frage..
Trotzdem darfst du dir beim Ausdenken von Verschwörungstheorien ein wenig mehr Mühe geben ...

und das Leben hat mit Problemen recht viel zu tun, da die jeweiligen Lösungen zu Evolution von Geist, Körper, Gesellschaft, Wissenschaft ... führen.
 
Trotzdem darfst du dir beim Ausdenken von Verschwörungstheorien ein wenig mehr Mühe geben ...

und das Leben hat mit Problemen recht viel zu tun, da die jeweiligen Lösungen zu Evolution von Geist, Körper, Gesellschaft, Wissenschaft ... führen.

Ja die Wissenschaft stellt doch mit die größten Verschwörungstheorien auf.

Dabei wussten die
alten Philosophen schon das man das was man zu Wissen meint.. doch in Wahrheit nur glauben kann oder eben nicht ;)
So werfen Politike,r Menschen die glauben mehr zu Wissen andere Theorien vor :)
Übrigens schon Witzig wie du schon Verschwörungstheorien über meine Angeblichen Aussagen tätigst, du damit nur zeigst sie nicht verstehen zu können.. :)

MfG
 
Zurück