• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crusader Kings 3: Riesiges Update 1.1 mit zahlreichen Neuerungen ist da

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.290
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Crusader Kings 3: Riesiges Update 1.1 mit zahlreichen Neuerungen ist da gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Crusader Kings 3: Riesiges Update 1.1 mit zahlreichen Neuerungen ist da
 
Schon der 2. Threadbeitrag heute wo die Verlinkung zum Beitrag nicht funktioniert. Schon die Verlinkung zum Mafia 1 Remaster Walkthrough führt zu einer 404 Fehlermeldung.

screenshot-1-png.19268
 

Anhänge

  • Screenshot (1).png
    Screenshot (1).png
    128,9 KB · Aufrufe: 57
Schon der 2. Threadbeitrag heute wo die Verlinkung zum Beitrag nicht funktioniert. Schon die Verlinkung zum Mafia 1 Remaster Walkthrough führt zu einer 404 Fehlermeldung.

Also der Artikel hier geht bei mir.
Der Mafia-Artikel ist wieder offline, weil das ein Fehler war. (gehe mal den Thread löschen)
 
Jetzt geht er auf einmal auch bei mir. Hoffe der Mafia Walkthrough kommt noch. Nicht wegen der Missionen sondern wegen der Collectibles.
 
Glaub ich hab noch nie ein so langes (und teilweise lustiges) Changelog gelesen!
 
Zurück