• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Iron Harvest: Gewinnspiel - wir verlosen 3x die Collector's Edition

Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung zu Iron Harvest: Gewinnspiel - wir verlosen 3x die Collector's Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Iron Harvest: Gewinnspiel - wir verlosen 3x die Collector's Edition
 
Mir würden diese Gewinnspiele etwas seriöser erscheinen, wenn wenigstens mal ein Gewinner bekannt gegeben wird oder eine Verlosung statt findet oder hab ich da etwas verpasst? Mir ist der Datenschutz schon bewusst aber so kommts mir halt komisch vor. Sry. Abgesehen davon würde bei mir eine Antwort mit "sie haben gewonnen" sowieso ungelesen im SpamOrdner landen :P . Na ich lass es lieber sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein bisschen interessiert mich ja, was die richtige Antwort ist. Gefragt wird nach den Namen der tierischen Begleitern "der drei Helden" - allerdings verrät der Artikel nur von zweien den Namen. Ist das absichtlich als Fangfrage gedacht, oder ist das ein Fehler?
 
Hahaha, ich hab's auch komplett missverstanden. Well played... ;)
 
Hmmm ... ich glaube dann hab ich die Frage auch falsch beantwortet, in dem verlinkten Artikel steht jetzt nur zwei explizite Namen und ein Dritter, vierbeiniger Mech. Ich bin ausgegangen dass das Tier des Helden ist.

Danke Zybba für den Link, dann ist das echt mal Käse. :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese CE würde ich tatsächlich gerne gewinnen, also werde ich mich hüten, der "Konkurrenz" durch einen Tipp Vorteile zu verschaffen. :-D
 
Die Beta finde ich echt nett, jetzt warte ich auf den Release weil ich endlich auf Deutsch spielen will.
 
Das ist fies, es stehen zwar in der Tat alle 3 Tiere im verlinkten Artikel, aber bei einem würde man nicht darauf kommen, daß es der Name sein soll :-D
 
Wann ist eigtl. die Auslosung oder Bekanntgabe der Gewinner? Oder ist das schon geschehen? ^^
 
Zurück