• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

RTS-Hoffnung Iron Harvest: Sehenswerter Cinematic-Trailer zum Start der Open Beta

PCGH_Thilo

Chefredakteur PCGH
Mitglied seit
29.03.2001
Beiträge
225
Reaktionspunkte
5
Jetzt ist Deine Meinung zu RTS-Hoffnung Iron Harvest: Sehenswerter Cinematic-Trailer zum Start der Open Beta gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



lastpost-right.png
Zum Artikel: RTS-Hoffnung Iron Harvest: Sehenswerter Cinematic-Trailer zum Start der Open Beta
 
Wow !
Ein stimmungsvoller Trailer zum Thema, hätte ich von Kingart jetzt nicht erwartet, obwohl ich das Projekt unterstütze halte ich mich mit Infos auch relavtiv zurück.
 
Das Setting ist ja wirklich interessant, aber für mich muss ein RTS Game auch vernünftigen Basenbau haben, und da hapert es bei dem Titel wohl gewaltig.
Erinnert mich vom Spielablauf zu sehr an Company of Heroes, und das mochte ich nicht wirklich.
 
Das Setting ist ja wirklich interessant, aber für mich muss ein RTS Game auch vernünftigen Basenbau haben, und da hapert es bei dem Titel wohl gewaltig.
Erinnert mich vom Spielablauf zu sehr an Company of Heroes, und das mochte ich nicht wirklich.
Ist auch stark an CoH angelehnt.
Mir fehlt der Basenbau auch, aber in dem Genre gibt es ja leider nicht viel vor allem wenn man eine brauchbare Inzenierung möchte, deswegen habe ich es auch sehr früh unterstützt.
Das Setting gefiel mir schon als die ein Prototyp für den Pitch diverse Monate vorher in ner Devplay Folge gezeigt hatten wie son "Mech" durch Wände stiefelt etc.

In Punkto Inzenierung kann IH echt punkten soweit ich da was gesehen habe. ;)
 
Ein Wirklich tolles RTS, heute erst in der Beta ein paar Missionen gespielt.
Nichts bahnbrechendes, MP finde ich total uninteressant aber SP scheint echt gut zu sein.
 
Anscheinend sind die Deutschen mal wieder die Bösen. Interessant, dass es deutsche Entwickler sind.
Ich war nie ein großer Freund von Steampunk, weshalb ich noch nicht motiviert bin, mir einen neuen PC zuzulegen.
 
Anscheinend sind die Deutschen mal wieder die Bösen. Interessant, dass es deutsche Entwickler sind.
Ich war nie ein großer Freund von Steampunk, weshalb ich noch nicht motiviert bin, mir einen neuen PC zuzulegen.
Sie halten sich an die Welt des polnischen Designers.
Ob die Deutschen hier pauschal die Bösen sind muß man in der Kampa sehen, vielleicht ist es wie im richtigen Krieg das ein Sack voll Umstände dazu geführt haben und sich auch wenn es oft anders dargestellt wird unrühmliche Dinge auf allen Seiten passieren.

Wie sagte doch jemand mal "Krieg ist nicht nett"
 
Anscheinend sind die Deutschen mal wieder die Bösen. Interessant, dass es deutsche Entwickler sind.
Ich war nie ein großer Freund von Steampunk, weshalb ich noch nicht motiviert bin, mir einen neuen PC zuzulegen.

Wie Lester schon schrob: Das Spiel basiert auf der Lore des polnischen Künstlers Jakub Różalski.

iron-jpg.19048

https://jrozalski.com/

Auch die an Russland angelehnte Fraktion (Rusviet) kommt deswegen (?) nicht sonderlich gut weg.
So what? Es ist ein fiktives Szenario und Grossmächte sind nun Mal in Weltkriegen eine treibende Kraft.
 

Anhänge

  • iron.jpg
    iron.jpg
    122 KB · Aufrufe: 22
Zurück