1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von McDrake
    Chefredakteur PCGH

Jetzt ist Deine Meinung zu RTS-Hoffnung Iron Harvest: Sehenswerter Cinematic-Trailer zum Start der Open Beta gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: RTS-Hoffnung Iron Harvest: Sehenswerter Cinematic-Trailer zum Start der Open Beta

Erfahrener Benutzer
    Wow !
    Ein stimmungsvoller Trailer zum Thema, hätte ich von Kingart jetzt nicht erwartet, obwohl ich das Projekt unterstütze halte ich mich mit Infos auch relavtiv zurück.
    Wenn Du meinst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo eine Sira (oder ein anderer Sprachassistent) her !

Erfahrener Benutzer
    Das Setting ist ja wirklich interessant, aber für mich muss ein RTS Game auch vernünftigen Basenbau haben, und da hapert es bei dem Titel wohl gewaltig.
    Erinnert mich vom Spielablauf zu sehr an Company of Heroes, und das mochte ich nicht wirklich.
    Öhm ja Überleg ich mir noch. Ach habe doch was gefunden!

Tollster Text, von Karat:
    Uns hilft kein Gott unsere Welt zu erhalten.
    GENIAL

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Batze Beitrag anzeigen
    Das Setting ist ja wirklich interessant, aber für mich muss ein RTS Game auch vernünftigen Basenbau haben, und da hapert es bei dem Titel wohl gewaltig.
    Erinnert mich vom Spielablauf zu sehr an Company of Heroes, und das mochte ich nicht wirklich.
    Ist auch stark an CoH angelehnt.
    Mir fehlt der Basenbau auch, aber in dem Genre gibt es ja leider nicht viel vor allem wenn man eine brauchbare Inzenierung möchte, deswegen habe ich es auch sehr früh unterstützt.
    Das Setting gefiel mir schon als die ein Prototyp für den Pitch diverse Monate vorher in ner Devplay Folge gezeigt hatten wie son "Mech" durch Wände stiefelt etc.

In Punkto Inzenierung kann IH echt punkten soweit ich da was gesehen habe.
    Wenn Du meinst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo eine Sira (oder ein anderer Sprachassistent) her !

Erfahrener Benutzer
    Ein Wirklich tolles RTS, heute erst in der Beta ein paar Missionen gespielt.
    Nichts bahnbrechendes, MP finde ich total uninteressant aber SP scheint echt gut zu sein.

Erfahrener Benutzer

Anscheinend sind die Deutschen mal wieder die Bösen. Interessant, dass es deutsche Entwickler sind.
    Ich war nie ein großer Freund von Steampunk, weshalb ich noch nicht motiviert bin, mir einen neuen PC zuzulegen.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von wildman Beitrag anzeigen
    Anscheinend sind die Deutschen mal wieder die Bösen. Interessant, dass es deutsche Entwickler sind.
    Ich war nie ein großer Freund von Steampunk, weshalb ich noch nicht motiviert bin, mir einen neuen PC zuzulegen.
    Sie halten sich an die Welt des polnischen Designers.
    Ob die Deutschen hier pauschal die Bösen sind muß man in der Kampa sehen, vielleicht ist es wie im richtigen Krieg das ein Sack voll Umstände dazu geführt haben und sich auch wenn es oft anders dargestellt wird unrühmliche Dinge auf allen Seiten passieren.

Wie sagte doch jemand mal "Krieg ist nicht nett"

Erfahrener Benutzer

Krass, du bist der einzige Spieler den ich kenne, der nicht motiviert wäre sich einen neuen PC zuzulegen

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Wie Lester schon schrob: Das Spiel basiert auf der Lore des polnischen Künstlers Jakub Różalski.

https://jrozalski.com/

Auch die an Russland angelehnte Fraktion (Rusviet) kommt deswegen (?) nicht sonderlich gut weg.
    So what? Es ist ein fiktives Szenario und Grossmächte sind nun Mal in Weltkriegen eine treibende Kraft.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken RTS-Hoffnung Iron Harvest: Sehenswerter Cinematic-Trailer zum Start der Open Beta-iron.jpg  
    LesterPG hat "Gefällt mir" geklickt.