1. #1
    Avatar von Aleksmc
    Registriert seit
    04.05.2020
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu Iron Harvest: Vorschau zur Rusviet-Fraktion gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Iron Harvest: Vorschau zur Rusviet-Fraktion

  2. #2
    Benutzer
    Avatar von Strauchritter
    Registriert seit
    18.01.2017
    Beiträge
    69
    Liest sich gut, danke für die Vorschau
    Wenn das Balancing bei Release passt, dann wird das was.
    Ich würde mir dennoch mehr Abwechslung bei der Infanterie wünschen, das war in der Demo schon arg ernüchternd wie ähnlich diese sich gespielt hat. Klar sind die Mechs das Highlight, trotzdem kommt man ohne Infanterie halt nicht aus.
    Siehst reiten Du, jene neune? Die finster und verloren sind.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Basileukum
    Registriert seit
    25.08.2019
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    255
    Einfach super, das schaut nach nem guten Ding aus. Wenn se da die guten Teile von CoH und Dawn of War mitnehmen und noch ne Story wie in WC 3 dazubasteln, dann kann da nicht viel schiefgehen.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    106
    Ich mag die Spiele und den Humor von Kingsart. Unvergessen, der Tanz für den Donnergott in "The book of the Unwritten tales"

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von EvilReFlex
    Registriert seit
    18.07.2017
    Beiträge
    167
    War zuerst sehr skeptisch aber die Demo fand ich echt nett.
    Bin schon sehr auf die Kampagnen gespannt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •