1. #1
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    305
    Homepage
    videogameszo...
    Jetzt ist Deine Meinung zu Anno History Collection ab sofort erhältlich - Video zeigt Grafikverbesserungen der Klassiker gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Anno History Collection ab sofort erhältlich - Video zeigt Grafikverbesserungen der Klassiker

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pherim
    Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    606
    Bullshit, so verpixelt war Anno 1602 nicht. Es war doch im Vorfeld bekannt, dass nur die Auflösung erhöht wird, aber die eigentlichen Grafiken gleich bleiben. Warum also dieser verlogene Trailer?

  3. #3

    Registriert seit
    25.06.2020
    Beiträge
    1
    Der größte Scheiß der auf Steam abgelaufen ist, 15-1701 wurden von Steam rausgenommen weil sie nicht liefen und 1404 ist nur in English trotz manueller Umstellung und obwohl es in anderen Sprachen beworben wird. Was für ein Reinfall. Und man muss Ubisoft Launcher haben da das Spiel über Steam auf dem Ubi Launcher läuft. Finger weg !!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •