1. #1
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    305
    Homepage
    videogameszo...
    Jetzt ist Deine Meinung zu Anno 1404: Technik-Verbesserungen in der History Edition - mit Screenshots und Videos gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Anno 1404: Technik-Verbesserungen in der History Edition - mit Screenshots und Videos

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    15.11.2012
    Beiträge
    308
    na dann is ja hoffentlich für Besitzer der alten Version kostenlos , damit man endlich ein Spiel bekommt was nicht mehr crasht nur weil man bisl was zu viel baut.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    01.07.2014
    Beiträge
    1.422
    Schön, dass die alten Spiele noch Bugfixes bekommen, jedoch unschön wenn man mit der bereits gekauften Version nun nochmals blechen und dann auch noch an uPlay gebunden sein soll. Ich hoffe die Patches kommen auf anderen Platformen irgendwann nach.

    @PCGames: Eure Twitch Videos starten immer nacheinander los. Schon nervig, wenn man es dann in den Tabs und beim Scrollen suchen muss.

  4. #4

    Registriert seit
    04.06.2020
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von Hurshi Beitrag anzeigen
    na dann is ja hoffentlich für Besitzer der alten Version kostenlos , damit man endlich ein Spiel bekommt was nicht mehr crasht nur weil man bisl was zu viel baut.
    Nein, ist nicht kostenlos. Darfst den vollen Betrag zahlen. Als ob Ubi-Soft Kundenfreundlich wäre, ist ein Aktienunternehmen, die interessieren sich nur für Rendite.

    @Topic: Also als ich den Text gelesen habe, habe ich mich ja wirklich gefreut, denn auch im Singleplayer wurden die Crashes häufiger, sobald man eine Gesamtbevölkerung von ich glaube 25.000?! erreicht hatte (schon zu lange her). Aber als ich mir das Video angeschaut habe dachte ich mir dann auch nur, dass das doch wohl nicht wahr sein kann. Die haben das ruckeln beim scrollen immer noch nicht in den Griff bekommen und das mit den heutigen, technischen Möglichkeiten.
    Es gab damals sogar eine Umfrage, was sich die Leute wünschen würden, was denn gefixt werden soll. Da hatte die Community genau auf dieses Problem verwiesen. Hier jetzt zu sehen, dass trotz des Wissens was die Leute wollen es konsequent ignoriert wird...Bestätigt meine Aussage vom Anfang.

    Ist übrigens mein All-Time-Favourite Wi-Sim, daher echt schade drum :/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •