• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

A Total War Saga:Troy kostenlos bei Epic: Antworten auf die wichtigsten Fragen

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu A Total War Saga:Troy kostenlos bei Epic: Antworten auf die wichtigsten Fragen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: A Total War Saga:Troy kostenlos bei Epic: Antworten auf die wichtigsten Fragen
 
Werden die Server von EPIC beim 24 Stunden Freeby Download von A Total War Saga: Troy nach 1 Stunde komplett zusammenbrechen - habe ich dann nach den 24 Stunden nach angefangenem Download noch ein Anrecht auf ein kostenloses Spiel?
Keine Ahnung - frag einen Anwalt! :B
 
@LarryMcFly : Du kannst dir den Titel holen - das ist ein Einkauf für 0,- €. Der Download ist davon völlig unabhängig, das war zumindest bei allen Epic Gratis Titeln bisher so
 
Werden die Server von EPIC beim 24 Stunden Freeby Download von A Total War Saga: Troy nach 1 Stunde komplett zusammenbrechen - habe ich dann nach den 24 Stunden nach angefangenem Download noch ein Anrecht auf ein kostenloses Spiel?
Keine Ahnung - frag einen Anwalt! :B
Bei GTA hatten sie Probleme. Aber schon bei Borderlands ging alles reibungslos. Ich weiss, Du magst es nicht hören, trotzdem: Auch EPIC lernt.
 
Bei GTA hatten sie Probleme. Aber schon bei Borderlands ging alles reibungslos. Ich weiss, Du magst es nicht hören, trotzdem: Auch EPIC lernt.

Im Gegenstaz zu anderen habe ich kein Problem damit, ob EPIC gegenüber Steam allerlei Gimmicks nicht hat - da ich es aus schon erörterten Gründen, wie den Rauskauf von schon durch die Community vorfinanzierten Spielen, nicht nutze.
Ich dachte meine Fragestellung mit dem Blödelsmiley am Ende und der entsprechenden Antwort auf die Frage selbst waren deutlich genug, daß ich die teilweise sehr einfachen Fragestellungen aufs Korn genommen habe.
Ich glaube langsam eher, daß du bei jedem kleinsten Vergehen gegen EPIC getriggert wirst...
 
Im Gegenstaz zu anderen habe ich kein Problem damit, ob EPIC gegenüber Steam allerlei Gimmicks nicht hat - da ich es aus schon erörterten Gründen, wie den Rauskauf von schon durch die Community vorfinanzierten Spielen, nicht nutze.
Ich dachte meine Fragestellung mit dem Blödelsmiley am Ende und der entsprechenden Antwort auf die Frage selbst waren deutlich genug, daß ich die teilweise sehr einfachen Fragestellungen aufs Korn genommen habe.
Ich glaube langsam eher, daß du bei jedem kleinsten Vergehen gegen EPIC getriggert wirst...
Ich??
:-D

Ich werd nur getriggert, wenn ich anderer Meinung bin und dies kundtuen will. Hat mit EPIC wenig zu tun.

Ich hab eher das Gefühl, dass du bei jeder EpicStore-News was gegen den schreiben "musst"
 
Ich??
:-D

Ich werd nur getriggert, wenn ich anderer Meinung bin und dies kundtuen will. Hat mit EPIC wenig zu tun.

Ich hab eher das Gefühl, dass du bei jeder EpicStore-News was gegen den schreiben "musst"

Also zu schreiben
Ich weiss, Du magst es nicht hören, trotzdem: Auch EPIC lernt.
und das weil ich mich die letzten zwei Monate genau in zwei Threads negativ zu EPIC (und für mich persönlich nun einmal zu Recht) geäußert habe, ist dein "Gefühl" aber so was von am Arsch. :B
Ok jetzt sind es drei Threads in den letzten zwei Monaten, mit jetzt einem neutral/positiven Post hinsichtlich des Finanzvergleichs Steam - Epic: https://forum.pcgames.de/kommentare...e-auch-fuer-ios-und-android.html#post10308924
Ich bleib dabei...getriiiiiiiiggert "Fanboy". :-D :finger:
 
Die eigene Aussage ist meist "zurecht" wenn sie der persönlichen Meinung entspricht ;)

//Das Blödelsmilie hab ich evtl auch falsch interpretiert, da ich meist nur mit TT unterwegs bin und selber nur ;) oder :-D, bzw die unterstützen benutze.
 
Die eigene Aussage ist meist "zurecht" wenn sie der persönlichen Meinung entspricht ;)

//Das Blödelsmilie hab ich evtl auch falsch interpretiert, da ich meist nur mit TT unterwegs bin und selber nur ;) oder :-D, bzw die unterstützen benutze.

Alle Smileys sind eher als netter Witz gemeint, du bist jetzt nicht gerade als EPIC Fanboy unterwegs...
...aber wer weiß, wer weiß, stille Wasser sind still oder so ;)
 
Zurück