• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

A Total War Saga: Troy - Release exklusiv im Epic Games Store

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu A Total War Saga: Troy - Release exklusiv im Epic Games Store gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: A Total War Saga: Troy - Release exklusiv im Epic Games Store
 
Wenn Epic eh dafür bezahlt und es am Anfang kostenlos ist, dann kann man es ja auch von Alternativseiten laden und hat diesen blöden Client nicht. :P
 
Zitat aus dem Artikel: "Das Strategiespiel erscheint im August 2021"
Das kapiere ich nicht wirklich.
 
Zitat aus dem Artikel: "Das Strategiespiel erscheint im August 2021"
Das kapiere ich nicht wirklich.

Es ist 1 Jahr Epic exklusiv und erscheint dann 1 Jahr später...also im August 2021...auch auf anderen Plattformen. Das ist damit gemeint :)
 
Wenn man halbwegs moralische Grundsätze hat und darauf achtet, nicht den ganz üblen Vereinen die Kohle zuzuwerfen, wird es langsam richtig schwer, überhaupt noch spielbare Produkte zu finden. Es ist zum Kotzen. Bin auch kein Freund der Piraterie aber die sind schon selbst Schuld, wenn die ihren zweiten Frühling erleben.
 
Wow, Epic muss ja echt mit Geld werfen. Ich mein, wie war das Argument gegen Raubkopien? Die ersten Wochen nach Release sind absolut entscheidend und wenn der Kopieschutz die Verfügbarkeit einer gecrackten Version nur ein wenig verzögert hat er seine Arbeit getan? Und hier ist Sega und schmeißt mal einfach den Releasetag weg?
Ok.

Auf Steam hätt ich's auch gekauft. Aber scheinbar lohnt es sich so für Sega mehr. Dankeschön Epic, dann muss ich das Spiel nicht im diesjärigen Spielebudget einplanen. :)
 
die können den sch**ß behalten ich will das spiel nicht kostenlos wenn ich dafür auf den steam workshop verzichten muss
 
Wenn man halbwegs moralische Grundsätze hat und darauf achtet, nicht den ganz üblen Vereinen die Kohle zuzuwerfen, wird es langsam richtig schwer, überhaupt noch spielbare Produkte zu finden. Es ist zum Kotzen. Bin auch kein Freund der Piraterie aber die sind schon selbst Schuld, wenn die ihren zweiten Frühling erleben.
Ich bin auch kein Fan von Epic, aber wie sukram89 schon angemerkt hat schreibst du hier ziemlichen Quatsch.
 
Wenn ich das Spiel kostenlos abgreife, wie bekommt Epic dann Geld von mir?

Wenn das Produkt kostenlos ist, bist du das Produkt. Mal ganz davon abgesehen, dass du - bist du erst einmal auf Epic - auch ggfs. auf Epic das bessere Angebot kaufst, sind Daten Geld. Das gilt für Facebook, Insta und Steam als Provider. Bin kein fundamentaler Gegner Epics, 'nur' ein Kritiker der entfalteten Geldpolitik. Nicht, dass das unüblich wäre in der "freien" Wirtschaft, aber schön ist anders.
 
Zum Schluss hat das Team noch eine Bitte: "Wie auch immer ihr darüber denkt, richtet bitte jegliche Kritik an das gesamte Studio..."
*Hust* Liebes Creative Assembly, ich möchte euch freundlichst mitteilen, daß ich mir aufgrund eurer Entscheidung Troy niemals holen werde und bei den Titeln von euch die mir fehlen, weil sie mich eher weniger interessieren (Total War: Three Kingdoms & Total War: Warhammer II), vom 15 Euro Kauf für den PoS absehen werde.
Ihr könnt euch gerne bei mir wieder melden, wenn ihr Medieval 3 herausgebracht habt - sollte es auch EPIC zeitexklusiv sein, darf ich euch im vorraus hochachtungsvoll darüber in Kenntnis setzen, daß ihr euch selbst *** gehen könnt.:X
Mit freundlichen Grüßen euer Larry McFly.
 
Zum Release direkt 24 Stunden kostenlos verfügbar?

Oookaaayy... Auch ne Art ein nagelneues Spiel zu entwerten. :B

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
 
*Hust* Liebes Creative Assembly, ich möchte euch freundlichst mitteilen, daß ich mir aufgrund eurer Entscheidung Troy niemals holen werde...
Nö es sollte ewig so weitergehen wenn EPIC an dieser Politik festhält. Missstände werden nicht eher hinnehmbar, weil sie über Jahre hin anhalten.

Könntet ihr mich aufklären was genau das Problem mit EPIC ist. Mein moralischer Kompass ist da anscheinend immer noch falsch. Seid ihr auch so konsequent bei allen anderen Firmen oder nur bei EPIC? (Beispiele: Amazon, DPD, Nestle, alle Produkte aus China)
 
Ich kann verstehen wenn man lieber eine gut gepflegte Spiele-Bibliothek haben möchte und so wenig Clients wie möglich, geschenkt. Aber hier bei jeder Gelegenheit so ein Faß aufzumachen, dafür hab ich kein Verständnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was macht denn EPIC so viel schlimmer als Steam? Weil sie ihre Studios und Publisher mehr zahlen? Weil sie nicht jeden Müll, der seit 5 Jahren im Early Acces ist, auf ihre Plattform lassen? Ach Freunde. Ihr habt immer was zum weinen oder zu meckern. Typisch Deutsch.

Solltet vielleicht mal bei Valve anrufen und Fragen, wieso man bei CS:GO bis heute keinen funktionierenden Anti-Cheat hat. Aber jedes andere kompetative Spiel einen richtigen besitzt. Die Geschäftsmasche ist doch jetzt schon so Alt, wohl keine Abzocke oder? Oder die wahnsiniggn Steam Gebühren im Markt :-D Ihr Clowns.
 
Was macht denn EPIC so viel schlimmer als Steam?
Sie kauf(t)en die Exklusivrechte für Spiele, die schon für andere Distributionsplattformen angekündigt wurden.
Das hat mich hauptsächlich gestört. Exklusive Veröffentlichungen sind für mich grundsätzlich aber ok, solange sie nicht anderen Plattformen "weggekauft" werden.
Ansonsten macht Epic vieles besser, aber auch vieles schlechter als Steam.


Ihr habt immer was zum weinen oder zu meckern. Typisch Deutsch.[...]Ihr Clowns.
Die Scheiße kannst du dir sparen.
 
Zurück